Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

Steckbriefe zu unseren
Patenhunden in Deutschland

! Familie gesucht !

Jagdhund aus dem Tierschutz aus Zypern sucht ein Zuhause.

Jessy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Sonic Bensen 8Dieses Jahr wird es ein ganz besonderes Weihnachtsfest für Sonic und Benson sein. Sicher das schönste, welches sie in ihrem Leben bisher erleben durften.

Für Sonic ist das Jahr 2017 bestimmt nicht ein Jahr, an das sie sich gerne zurück erinnern möchte. Im Juli musste sie sich von ihrem besten Freund Simon verabschieden. Es hat uns das Herz gebrochen Sonics tagelanger Trauer hilflos zusehen zu müssen. Im September ging es Sonic sehr schlecht, und es gab Tage, an denen wir uns nicht sicher waren, ob sie noch mal wieder auf die Beine kommt. Aber Sonic ist stark, und sie hat es geschafft, ihr Kampf wurde nun belohnt.

Was wir nicht mal zu träumen wagten, ist eingetreten: Sonic hat ein Zuhause gefunden!

Wir hatten Simon versprochen auf seine Sonic aufzupassen und alles zu tun, dass es ihr gut geht, und wir können es selber noch nicht wirklich glauben, ein Traum ist wahr geworden.

Ob Simon, wo immer er auch ist, wohl mitgeholfen hat? Wir sind uns fast sicher, dass Simon hinter diesem Wunder steckt!

Eine sehr, sehr tierliebe Familie hier auf Zypern, die sich vornehmlich um ältere Hunde kümmert, hat Sonic und Benson kennengelernt. Und schon nach wenigen Besuchen im Julia Tierheim, hatten sie sich in unsere alte Dame verliebt und sich entschlossen sie bei sich aufzunehmen.

Auch haben sie Benson in ihr Herz geschlossen und schon bald kam die Nachricht, dass sie die beiden nicht trennen möchten und auch Benson zu ihnen ziehen darf.

Eigentlich reiben wir uns immer noch die Augen, wenn wir am Zwinger von Sonic und Benson vorbeigehen, und uns andere Hunde als diese Zwei anschauen.

Aber es ist wahr, Sonic und Benson sind ausgezogen!!!

Auch Sonic und Benson reiben sich noch täglich ihre Äuglein, wenn sie morgens aufwachen und in einem warmen Schlafzimmer auf weichen Decken liegen.

Täglich gewinnen sie mehr Sicherheit in ihrem neuen Zuhause und verstehen, dass ihre Tierheimzeit vorbei ist.

Gerade für Sonic, ist es ein Seegen keinen weiteren kalten Winter im Tierheim verbringen zu müssen, ob sie noch einen weiteren Winter geschafft hätte, war fraglich.

Es ist uns kaum möglich unsere Dankbarkeit richtig auszudrücken und können der Familie nicht genug danken, für das was sie für Sonic und Benson getan haben.

 

Mega glückliche Grüße

Ihr/Euer Julia Team

  • Sonic__Bensen_2
  • Sonic__Bensen_3
  • Sonic__Bensen_4
  • Sonic__Bensen_5
  • Sonic__Bensen_6
  • Sonic__Bensen_8
  • Sonic__Bensen_9
   
© Zypernpfoten in Not e.V.