Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

Steckbriefe zu unseren
Patenhunden in Deutschland

! Familie gesucht !

Jagdhund aus dem Tierschutz aus Zypern sucht ein Zuhause.

Jessy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

gina opWir hatten vor ein paar Tagen bereits HIER von unserem Notfellchen Gina3 mit dem großen Tumor am Bauch berichtet. Hier ein kurzes Update, wie es ihr nun geht:

Nachdem Gina3 sich in der Klinik erholen konnte, wurde gestern der Tumor entfernt. Und nun warten wir auf das Laborergebnis und hoffen sehr, dass er gutartig war. Die Operation hat Gina gut überstanden und muss sich nun wiederum von dieser erholen.

Sie wird noch eine ganze Weile in der Klinik bleiben müssen.

Es macht einen wieder mal fassungslos, dass sie einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen wurde, weil man zu geizig war zum Tierarzt zu gehen.

   
© Zypernpfoten in Not e.V.