Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Trainer Team 24Seit März 2012 war unsere Carole Husein mit Herz und Seele für unsere Hunde im Julia Shelter als Trainerin tätig.

Gerade das Leben unserer ängstlichen Hunde hat sie in dieser Zeit mit ihrer Arbeit und ihrem Trainerteam sehr positive verändern können. Sie hat nicht nur ihre ganze Energie in die Tiere gesteckt, sondern auch in die Ausbildung von Menschen, und konnte hier ein kleines aber feines Trainerteam aufbauen.

Nun hat sich Carole, zu unserem großen Bedauern, dazu entschieden ihre Zelte auf Zypern abzubrechen und mit ihrem Mann, Hunden und Katzen zurück nach England zu ziehen.

Diese Woche hatte Carole ihren letzten Tag im Julia Shelter und hat sich von allen Hunden schweren Herzens verabschiedet.

Unser kleines Trainerteam wird sein Bestes geben, das Gelernte weiterhin umzusetzten, und in ihrem Sinne die Arbeit mit unseren Hunden weiterzuführen.

Trainer Team 26Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich, dass Carole so vielen Hunden auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft geholfen hat und auch das Leben der Hunde die nie ein Zuhause kennenlernen werden sehr bereichert hat.

Carole, wir wünschen Dir und Deiner Familie für Dein neues Leben in England alles Liebe und Gute.
 
 
Deine Julia Hunde & Team
 
 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.