Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

IMG 1377Sotiris hat die Operation gut überstanden, nur leider konnte sein rechtes Ohr nicht gerettet werden.
Die Entzündung war so alt und schlimm, dass das Ohr entfernt werden musste.
 
Gestern war er wieder beim Tierarzt zur Nachuntersuchung und der Heilungprozess verläuft gut.
Nächste Woche können die Fäden gezogen werden.
 
Nun kann Sotiris leider nur noch auf dem linken Ohr hören, aber er hat keine Schmerzen mehr.
 
Es ist unglaublich was für ein lieber und tapferer Hund unser Sotiris ist. Er lässt beim Tierarzt alles mit sich machen, tut es auch noch so weh, er bleibt immer ruhig und beißt die Zähne zusammen.
Es ist als ob er spürt, dass es ihm nach den Behandlungen besser gehen wird. Auch wurde sich sicher in seinem Leben noch nie so um ihn gekümmert und er vertraut uns instinktiv.
 
Liebe Grüße
 
Ihr/Euer Julia Team
 
  • IMG_1376
  • IMG_1377
  • IMG_1378
  • IMG_1379
  • IMG_1380
  • IMG_1381
  • IMG_1382
  • IMG_1383
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.