Unser lustiger Ajax schickt uns einen Fotogruß aus seiner Pflegestelle in 76275 Ettlingen.
Ajax hat sich prima eingelebt und er orientiert sich gern an der Hündin der Pflegestelle. Die Vorteile des Lebens als Familienhund weiß er zu schätzen, er läuft im Alltag routiniert mit und weiß, was von ihm erwartet wird. Natürlich sticht ihn aber auch noch alle Nase lang der Hafer, denn wenn man ein ungefähr 6 Monate altes Hundekind ist, lassen sich die Prioritäten sehr flexibel verschieben und ein paar kleine Scherze hat Ajax immer auf Lager.
Ja, das Leben könnte so schön sein, aber zu Ajax’ großem Glück fehlt ihm noch seine eigene Familie, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchte, gern auch mit vorhandenem Hundekumpel und hundesicher eingezäuntem Garten.
Wenn Sie unseren tollen Ajax kennenlernen und schauen möchten, ob er zu Ihnen passen und bald Ihr Leben auf den Kopf stellen könnte, dann melden Sie sich gern bei uns, Ansprechpartnerin für Ajax’ Vermittlung ist Tanja Schumm!