Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

MoranUnser niedlicher Moran durfte am 21.10.2023 nach Deutschland fliegen und hat ein Kuschelkörbchen in einer Pflegestelle bezogen. Jetzt macht er sich von 22119 Hamburg aus auf die Suche nach seinen Herzensmenschen.

Moran ist ein lustiger kleiner Welpenjunge. Sein Zuhause auf Zeit hat er neugierig und unerschrocken erobert und lässt sich von seiner Pflegemama verwöhnen und bekuscheln. Nach einem kurzen Nickerchen zwischendurch ist Moran dann zum nächsten Schabernack aufgelegt. Das Essen schmeckt und die Geschäfte werden bisher draußen erledigt - Moran hat's schon voll drauf...

Im Garten hüpft der Mischlingsbube wie ein kleines Känguru über die Wiese und freut sich seines Lebens. Auch auf Spaziergängen ist er fröhlich unterwegs und läuft an der Leine gut mit. Er ist eindeutig bereit, nun in das Abenteuer seines Lebens durchzustarten und die Welt zu entdecken. Zu seinem großen Glück fehlen Moran bloß noch seine Herzensmenschen, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten. Das Hunde-1x1 wird der plietsche junge Mann bestimmt schnell lernen und zu einem tollen Begleiter und Familienhund heranwachsen.

Wenn Sie unseren süßen Moran in seiner Pflegestelle besuchen und sich von seinem Welpencharme bezirzen lassen möchten, melden Sie sich gern bei uns!

 

 

  • Moran_UpdatePS_01
  • Moran_UpdatePS_02
  • Moran_UpdatePS_04
  • Moran_UpdatePS_05
  • Moran_UpdatePS_07
  • Moran_UpdatePS_08
  • Moran_UpdatePS_09
  • Moran_UpdatePS_10
  • Moran_UpdatePS_11
  • Moran_UpdatePS_12
  • Moran_UpdatePS_14
  • Moran_UpdatePS_16
  • Moran_UpdatePS_17
  • Moran_UpdatePS_18
  • Moran_UpdatePS_19
  • Moran_UpdatePS_20

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.