Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

RadoUnser hübscher Rado hat ein Pflegestellen-Ticket ergattern können und durfte am 03.09.2023 nach Deutschland fliegen. Von 25421 Pinneberg aus macht er sich nun auf die Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause.

Rado ist ein wunderschöner junger Labrador-Mix-Rüde, der in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte. Er blüht mit jedem Tag in der Pflegestelle mehr auf, er kuschelt wie ein Weltmeister und möchte immer nah bei seiner Bezugsperson sein. Seine Abenteuerlust wurde geweckt, so dass er seine neugierige Nase in jeden Winkel steckt und natürlich ist er eine absolute Wasserratte!

Mit den Hunden der Pflegestelle versteht Rado sich gut, sie helfen ihm dabei, sich an die neuen Anforderungen im Leben als Familienhund zu gewöhnen. Im Auto ist er ein unaufgeregter Passagier. An der Leine und Schleppleine läuft der junge Mann prima mit und ist auch schon gut abrufbar. Rado gehört zum sportlichen Typ Labrador und altersgemäß ist er manchmal noch ein wenig ungestüm unterwegs. Kinder im neuen Zuhause sollten daher schon älter sein, möglichst ab ca. 14 Jahren.

Rado würde mit seinen neuen Menschen sicherlich gern eine Hundeschule besuchen. Er möchte seinen Menschen gefallen und gefordert und gefördert werden. Das Alleinbleiben wird sehr kleinschrittig und mit viel Zeit und Geduld mit ihm geübt werden müssen.

Wir wünschen uns für Rado ein Zuhause bei sportlich-aktiven Menschen, die Hundeerfahrung haben und dem Jungrüden klare Strukturen geben können und ihn mit Liebe und Konsequenz auf seinem Weg zu einem verlässlichen Partner fürs Leben begleiten möchten. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wär auch klasse, sagt Rado.

Wenn Sie unseren tollen Rado in seiner Pflegestelle besuchen und kennenlernen möchten, melden Sie sich gern bei uns!

 

 

  • Rado_UpdatePS_02
  • Rado_UpdatePS_03
  • Rado_UpdatePS_04
  • Rado_UpdatePS_05
  • Rado_UpdatePS_06
  • Rado_UpdatePS_07
  • Rado_UpdatePS_08
  • Rado_UpdatePS_09
  • rado_updateps_01_resized

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.