Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Warden Bilder 2. Update 6 KopieWarden schickt einen Gruß aus seiner Pflegestelle in 25421 Pinneberg

Hey Leute!


Ich bin ja jetzt schon seit 2 Wochen in diesem spannenden Deutschland. Über das Wetter hier will ich mal lieber gar nicht erst anfangen, zum Glück gibt es bei meiner Pflege-Mami eine schöne Auswahl an schicken Jacken, da kann ich immer schön eingemummelt auf meine Entdeckungstouren gehen.

Am liebsten flitze ich mit den ganzen anderen Vierbeinern über den Rennplatz… meinetwegen müsste da kein Zaun drumrum sein und sowas nennen die Zweibeiner dann Hunde-Freilauf… aber egal, jedenfalls macht es richtig Laune mit den ganzen anderen zusammen fangen zu spielen oder zu raufen, dass ich es immer ein bisschen schade finde, wenn wir wieder nach Hause gehen.

Apropos nach Hause: Ich wär dann jetzt bereit für meine eigenen 4 Wände. Hier ist zwar echt toll, aber mein Pfegefrauchen hat mir erzählt wie es sein wird, wenn ich zu meiner eigenen Familie umziehe… und ich muss sagen, ich kann es kaum erwarten!

Meine eigenen Kekswerfer, mein eigenes Kuschelkörbchen, mein eigenes Unterhaltungs- und Ausflugsprogramm… hach ja. Familienhund scheint mir der Traumjob zu sein. Ihr müsstet dann natürlich viel mit mir unternehmen und mir noch möglichst viel von der Welt zeigen, denn es soll ja nicht langweilig werden.

Ist bei euch vielleicht noch ein Plätzchen frei für einen hübschen und lebhaften jungen Hundemann? Ich würd mich gern bewerben – ruft doch einfach mal bei meinem Plfegefrauchen an und kommt vorbei, dann können wir uns beschnüffeln und alles besprechen.

Ich freu mich auf euch!
Euer Warden

 

  • Warden_Bilder_2._Update_11_-_Kopie
  • Warden_Bilder_2._Update_14_-_Kopie
  • Warden_Bilder_2._Update_16_-_Kopie
  • Warden_Bilder_2._Update_18_-_Kopie
  • Warden_Bilder_2._Update_19_-_Kopie
  • Warden_Bilder_2._Update_20
  • Warden_Bilder_2._Update_6_-_Kopie
  • Warden_Bilder_2._Update_9_-_Kopie

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.