Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Ermis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Warden Bilder Update 1Der ca. 5 Monate junge Warden lebt seit dem 10.11.2022 in einer Pflegestelle in 25421 Pinneberg.
Dort hat er sich schnell zurechtgefunden und kommt mit den Hunden der Pflegestelle gut aus. Warden ist zur Zeit 44 cm groß und wiegt 10 kg. Es ist zu erwarten, dass er sowohl an Größe als auch an Gewicht noch deutlich zulegen und ein stattlicher Rüde werden wird.

Warden ist ein aufgeschlossener und altersgemäß sehr aktiver Hund, der offen auf alle Menschen und Hunde zugeht. Er läuft vorbildlich an der Leine, liebt es aber vor allem mit den anderen Hunden im Freilauf ausgelassen zu toben und zu spielen.

Warden ist kein Hund, der nur spazieren gehen möchte. Rassebedingt sollte er unbedingt mit Kopfarbeit o.ä. beschäftigt werden, denn der Pointer in ihm möchte etwas zu tun haben. Da er zudem sehr gelehrig ist, würde Warden sich freuen, in einer Hundeschule mit seinen Menschen zusammen eine Menge Spaß zu haben.

Im Haus kommt Warden bereits schnell zur Ruhe. Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Fernseher usw. sind für ihn kein Problem. Auch im Auto ist er ein ruhiger Beifahrer.

Wir wünschen uns für den aktiven jungen Mann ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Einen Garten zum Toben oder einfach zum Entspannen fände Warden sicher toll.
Aufgrund der Größe, die er einmal erreichen wird, sollten Kinder möglichst schon älter und standfest sein.

Möchten Sie unseren feschen jungen Warden in seiner Pflegestelle besuchen und kennenlernen? Melden Sie sich gern bei uns, Warden freut sich auf Sie!


  • Warden_Bilder_Update_1
  • Warden_Bilder_Update_12
  • Warden_Bilder_Update_13
  • Warden_Bilder_Update_2
  • Warden_Bilder_Update_3
  • Warden_Bilder_Update_5
  • Warden_Bilder_Update_6
  • Warden_Bilder_Update_9
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.230,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.