Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Milo3 Tierschutz Zypern Hund prof

Milo3 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Flugzeug Hund Zypern TierheimEine kleine aber feine Reisegruppe von 5 Zypernpfoten hatte am 03.09.2022 den Flieger in Richtung Hamburg bestiegen und wurde am dortigen Geschäftsfliegerzentrum von gut gelaunten Menschen erwartet.

4 Fellnasen werden den kleinen Umweg über eine Pflegestelle nehmen, 1 Glückspilz wurde von der Für-Immer-Familie abgeholt.

 

 

 

 

 

 

Merle Tierschutz Zypern Hund prof
Die schöne Merle kam als erste zum Vorschein, da sie als Leinenhund fliegen durfte. Sie verhielt sich vorbildlich und lief vorsichtig aber vertrauensvoll an der Leine mit zum Flughafengebäude, wo sie nach den Zollformalitäten von ihrer Pflegestelle übernommen wurde. Die junge Mischlingshündin macht sich nun von 25524 Itzehoe aus auf die Suche nach ihrem Für-Immer-Zuhause und freut sich auf Besuch!

 

Wotan Tierschutz Zypern Hund prof
Als erster Boxen-Reisender durfte Wotan bewundert werden. Der kleine und zarte Pinscher-Rüde schaute zunächst etwas skeptisch in die Runde, fand es dann aber schnell in den schützenden Armen seines Pflegepapas gut auszuhalten und die Neugier auf das neue Leben war geweckt. Wotan hat ein Körbchen auf Zeit in 25560 Schenefeld bezogen und kann dort gern besucht werden!

 

Lessie Tierschutz Zypern Hund prof
Die vermittelte Glückspilzin Lessie wollte eigentlich gar nicht so recht aus ihrer sicheren Box herauskommen. Hätte sie gewusst, dass sie nicht nur von ihren Menschen sondern auch von ihrem kleinen Fell-Bruder in Empfang genommen werden würde, hätte sie sich bestimmt nicht so lange bitten lassen. Die ersten Schritte auf deutschem Boden fielen dann noch recht zögerlich aus, die junge Hündin wird sich aber im neuen Zuhause bestimmt schnell einleben und in ein glückliches Leben als Familienhund durchstarten. Alles Gute, kleine Lessie!

 

Sally3 Tierschutz Zypern Hund prof
Auch unsere Junghündin Sally3 war offenbar sehr beeindruckt von der aufregenden großen Reise, so dass sie sehr zurückhaltend aus der Box kam und dringend ein wenig Fleischwurst zur Ermunterung brauchte. Ihre Pflegefamilie nahm es gelassen und Sally3 taute dann auch zusehends auf. Die bunte Mischlingshündin kann sich nun in ihrem Zuhause auf Zeit in 29484 Langendorf erst einmal akklimatisieren und wird dann unterstützt von ihren Starthelfern Ausschau nach dem eigenen Zuhause halten. Auch Sally3 freut sich natürlich auf Besuch!

 

Thomas2 Tierschutz Zypern Hund prof
Als letzter Passagier durfte der fröhlichste Hund aussteigen: Hallo, hier kam Thomas2! Ganz der Jack Russell konnte die Tür gar nicht schnell genug geöffnet werden und der kleine Rüde wollte am liebsten gleich alle Anwesenden gleichzeitig per Küsschen begrüßen. Thomas2 wird ab sofort in 25436 Uetersen anzutreffen sein und kann nach Absprache dort zwecks Kennenlernen auch Besuch empfangen.

 

 

Vielen Dank an alle Beteiligten, die Teil dieser schönen und unkomplizierten Ankunft waren. Wir wünschen Lessie und ihrer neuen Familie eine wundervolle Kennenlernzeit und ein langes gemeinsames Leben voller Abenteuer. Lasst gern mal was von Euch hören.
Den 4 anderen Fellnasen und ihren Pflegestellen wünschen wir Gutes Gelingen bei der Suche nach den passenden Menschen und bis dahin viel Freude miteinander.
Wenn Sie eine unserer Zypernpfoten kennenlernen möchten, melden Sie sich gern bei uns!

 

  • ZPA_HH_03.09.22_1
  • ZPA_HH_03.09.22_10
  • ZPA_HH_03.09.22_11
  • ZPA_HH_03.09.22_12
  • ZPA_HH_03.09.22_13
  • ZPA_HH_03.09.22_14
  • ZPA_HH_03.09.22_15
  • ZPA_HH_03.09.22_16
  • ZPA_HH_03.09.22_17
  • ZPA_HH_03.09.22_18
  • ZPA_HH_03.09.22_2
  • ZPA_HH_03.09.22_3
  • ZPA_HH_03.09.22_4
  • ZPA_HH_03.09.22_5
  • ZPA_HH_03.09.22_6
  • ZPA_HH_03.09.22_7
  • ZPA_HH_03.09.22_8
  • ZPA_HH_03.09.22_9
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
270,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.