Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Milo3 Tierschutz Zypern Hund prof

Milo3 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Kalu Bilder PS 4Unser lieber Junghund Kalu hat die Pflegestelle gewechselt und sucht inzwischen von 24768 Rendsburg aus sein Für-Immer-Zuhause.

Kalu ist ein fröhlicher junger Rüde, der sich in seiner Pflegestelle als angenehmer Mitbewohner präsentiert. Er kann sich problemlos selbst beschäftigen und liebt seine Spielzeuge, so dass sich der Mensch dann auch mal ungestört dem Haushalt widmen kann.

Kalu ist ein durchaus schlaues Kerlchen und hat schon viele Kommandos gelernt, was dadurch erleichtert wird, dass er weiterhin als etwas verfressen bezeichnet werden kann… Im Tausch gegen Leckerchen lässt Kalu sich zu vielem überreden. Zu seinem Repertoire gehören u.a. Sitz, Platz, Bleib, High 5, an der Ampel warten usw.

Die Nächte schläft Kalu vorbildlich durch und er ist stubenrein.

Auch draußen zeigt sich der junge Mann meistens von seiner Schokoladenseite und er geht immer freundlich auf Menschen und andere Hunde zu. Mit seinen Artgenossen ist er sehr verträglich und er mag mit ihnen auch gern spielen. Bisher zeigt Kalu wenig Jagdtrieb; Hasen schaut er durchaus mal sehnsüchtig nach, aber eine Verfolgung versucht er äußerst selten.
Wasser ist noch nicht so sehr Kalus Lieblingselement. Vielleicht ist es ihm einfach zu nass, jedenfalls traut er sich bislang nur bis zum Bauch hinein.

Kinder sollten im neuen Zuhause möglichst schon älter sein (ca. ab 15 Jahren).

Wenn Sie unseren hübschen blonden Kalu in seiner Pflegestelle besuchen möchten, dann melden Sie sich gern bei uns!

 

  • Kalu_Bilder_PS_10
  • Kalu_Bilder_PS_2
  • Kalu_Bilder_PS_3
  • Kalu_Bilder_PS_4
  • Kalu_Bilder_PS_5
  • Kalu_Bilder_PS_6
  • Kalu_Bilder_PS_7
  • Kalu_Bilder_PS_8
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
270,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.