Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Thor2 Tierschutz Zypern Hund prof

Thor2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Philly Fotos 3Liebe Zypernpfoten-Familie und Zypernpfoten-Freunde,

Heute brauchen wir ganz, ganz dringend Hilfe!

Unsere im letzten Sommer vermittelte Junghündin Philly muss aus verschiedenen Gründen ihr Zuhause verlassen und benötigt eine Pflegestelle - und das schnellstmöglich, also am besten gestern.

Wir wissen, dass das gerade in der Ferienzeit eine große Aufgabe ist, und auch wir sind überrascht und traurig, dass es nötig ist, doch alle "Abers und Wie kann man nurs" helfen Philly jetzt nicht weiter. Wir müssen es einfach anpacken – für die kleine Zuckerschnute, die absolut gar nichts falsch gemacht hat sondern sich einfach nur ein schönes Leben im Kreis einer Familie wünscht und eine fröhliche junge Hündin ist...

Philly ist ca. 16 Monate alt und lebt seit etwa einem Jahr in Deutschland. Aktuell wiegt sie ca. 22 kg bei einer Schulterhöhe von 52 cm. In ihrem Noch-Zuhause kommt sie mit der Ersthündin und auch den Kindern im Grundschulalter gut aus, zeigt sich aber auch sehr aktiv und rassegemäß jagdlich interessiert. Zusammen mit der anderen Hündin kann Philly schon ein paar Stunden allein zuhause bleiben.

Philly ist unkastriert (letzte Läufigkeit vor 3 Monaten) und bei der obligatorischen Übergabeuntersuchung ist leider ein geringer Leishmaniose-Titer festgestellt worden. Ihr Impfstatus ist aktuell.

Da sie bisher selten im Auto mitgefahren ist, wäre es von Vorteil, wenn wir eine Unterbringung im 4er Postleitzahlen-Bereich finden könnten, um den Stress einer längeren Fahrt zu vermeiden. Auf Grund der Dringlichkeit kommen aber natürlich auch andere Möglichkeiten in Frage, am Wichtigsten ist, dass wir eine liebevolle Pflegefamilie für sie finden!

Melden sie sich gerne bei uns, wenn Sie sich vorstellen können, der lieben Philly kurzfristig zu helfen. Weitere Infos dann im persönlichen Kontakt. Vielen Dank!

 

  • Philly_Fotos_1
  • Philly_Fotos_10
  • Philly_Fotos_13
  • Philly_Fotos_2
  • Philly_Fotos_3
  • Philly_Fotos_4
  • Philly_Fotos_5
  • Philly_Fotos_7
   
© Zypernpfoten in Not e.V.