Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Maximos Bilder PS 6Der 6 Monate junge Maximos ist seit dem 27.05.22 in 25421 Pinneberg in einer Pflegestelle, wo er sich sofort von seiner Schokoladenseite zeigte.

Mit den Hunden der Familie versteht Maximos sich sehr gut. Bei Begegnungen mit Hunden geht er stets freundlich auf alle zu, ebenso auch auf Menschen. Kleinere Kinder findet er nicht so toll. Die sind dem kleinen Mann (52 cm, 11kg) dann doch zu hektisch, deshalb sollten Kinder in seinem neuen Zuhause über 12 Jahre sein.

Maximos war von der ersten Minute an stubenrein. Er geht sehr gut an der Leine und ist im Freilauf auf der eingezäunten Hundewiese sofort abrufbar. Mit den Hunden der Pflegefamilie bleibt Maximos bereits 4 Stunden alleine. Im Auto ist er ein toller Beifahrer. Alltagsgeräusche kennt er bereits und sie stören ihn in keiner Weise.

Maximos liebt lange und ausgiebige Spaziergänge. Wenn er sich dann ausgepowert hat, kommt er im Haus sehr schnell zur Ruhe. Der kleine Mann ist sehr verschmust und von Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen.

Für Maximos sind wir jetzt auf der Suche nach aktiven Menschen, die mit ihm die Welt erobern möchten. Er ist sehr lernwillig und möchte einfach nur gefallen. In einer Hundeschule würde er sehr gerne das Hunde-1x1 lernen. Wenn Sie sich von seinem Profil angesprochen fühlen, melden Sie sich gern bei uns!

  • Maximos_Bilder_PS_1
  • Maximos_Bilder_PS_10
  • Maximos_Bilder_PS_11
  • Maximos_Bilder_PS_12
  • Maximos_Bilder_PS_17
  • Maximos_Bilder_PS_18
  • Maximos_Bilder_PS_2
  • Maximos_Bilder_PS_20
  • Maximos_Bilder_PS_5
  • Maximos_Bilder_PS_6
  • Maximos_Bilder_PS_7
  • Maximos_Bilder_PS_9

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.