Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Soleo Tierschutz Zypern Hund prof

Soleo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Hanno 01Hanno konnte Mitte September in eine Pflegestelle umziehen und findet die neue Situation noch sehr einschüchternd. Das Leben in Deutschland hält so viele neue Eindrücke bereit, die den jungen Rüden manches Mal an seine Grenzen bringen. Trotzdem zeigt er sich in seiner Pflegestelle als liebenswürdiger Mitbewohner, der ganz unkompliziert den Tag verschläft und gelegentlich beim Menschen vorbeischaut, um sich die eine oder andere Streicheleinheit abzuholen.

Für Hanno suchen wir ein Zuhause mit einem sehr ruhigen, geregelten Umfeld, am besten ländlich gelegen, wo er zur Ruhe kommen kann. Geräusche wie Autos, Fahrräder, Menschenmassen, Roller oder schreiende Kinder stressen ihn momentan noch extrem. Von einem souveränen Ersthund könnte der unsichere Hanno sehr profitieren und hautnah erleben und lernen, wie ein unbeschwertes Hundeleben aussieht. Hanno ist absolut hundeverträglich, alle Hundebegegnungen verlaufen völlig unproblematisch, bei großen Hunden sucht er gelegentlich sogar Schutz.

Hanno fasst bereit jeden Tag mehr Vertrauen und sucht auch aktiv die Nähe seiner Menschen. Mit Spielzeug kann er nichts anfangen, aber das kann ja noch kommen. Er war von Anfang an stubenrein und zeigt an, wenn er raus muss.

Möchten Sie unseren lieben Hanno bei sich aufnehmen und können ihm ein ruhiges Leben und einen netten Hundekumpel bieten? Dann melden Sie sich gern bei uns – Hanno freut sich in 20144 Hamburg auf Kennenlernbesuch!

  • Hanno-01
  • Hanno-02
  • Hanno-03
  • Hanno-04
  • Hanno-05
  • Hanno-06
  • Hanno-07
  • Hanno-08
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.867,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.