Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Tikhon 07Uns haben herzliche Grüße von Tikhon aus seiner Pflegestelle in 29484 Langendorf erreicht. Der kleine Pinscher-Junge zeigt sich als absoluter Herzensbrecher und seine Menschen auf Zeit schwärmen in den höchsten Tönen von ihm!

Als typischer Junghund ist Tikhon gern überall dabei und möchte die Welt entdecken. Mit dem vorhandenen Ersthund und den Kindern in der Pflegestelle versteht er sich sehr gut. Fremden Menschen gegenüber ist er noch etwas skeptisch und eher zurückhaltend. Seine Bezugspersonen genießen dagegen Tikhons vollstes Vertrauen, so dass er sich im Auto, im Fahrradkorb oder auch im Restaurant als unerschrockener und entspannter (meist sogar schlafender) Begleiter präsentiert.

Der kleine Mann zeigt sich bisher auch als Musterschüler in Sachen Hunde-1x1. Er ist immer ansprechbar und akzeptiert Grenzen. In neuen oder gruseligen Situationen legt er sich meist flach auf den Boden und sucht dann die Nähe und Bestätigung seiner Menschen. Er ist bereits stubenrein und schläft die Nächte durch. Trotzdem sollten Ihnen bewusst sein, dass Tikhon ein (pubertierender) Junghund ist, der Führung, Konsequenz und Grenzen braucht um ein verlässlicher Familienhund werden zu können. Bei allen Kuscheleinheiten darf auch die hundgerechte Auslastung nicht zu kurz kommen, damit Tikhon zu einem entspannten Familienmitglied heranwachsen kann.


Nun fehlen ihm nur noch seine eigenen Herzensmenschen zum ganz großen Glück...
Wenn Sie Tikhon kennenlernen möchten, melden Sie sich gern bei uns!

  • Tikhon-02
  • Tikhon-03
  • Tikhon-03a
  • Tikhon-04
  • Tikhon-06
  • Tikhon-07
  • Tikhon-07a
  • Tikhon-08
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.