Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Carolina sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Layla2 PS 01Hallöchen, ich bin es mal wieder – Layla2.

Ich bin jetzt schon seit knapp 19 Wochen bei meiner Pflegefamilie 25421 Pinneberg und fühle mich wirklich pudelwohl. Ich bin ihnen so ans Herz gewachsen, aber es wird Zeit, dass ich mein „für immer“ Zuhause finde.

Meine Menschen sagen zu Freunden immer, dass ich von Tag zu Tag das Leben mehr liebe und einfach nur meine Zeit mit ihnen genieße. Wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen, stehe ich schon mit den Pfoten auf dem Hundegitter und freue mich wie Bolle.

Das Anlegen vom Halsband oder das Anleinen im Hundefreilauf, wenn wir wieder nach Hause gehen wollen, finde ich mittlerweile überhaupt nicht mehr schlimm.

Auch bei Fremden habe ich mittlerweile fast keine Angst mehr und freue mich schon bei der zweiten Begegnung, wenn ich sie sehe.

Was Bewegung angeht, habe ich wirklich Nachholbedarf und drehe im Freilauf auch manchmal die eine oder andere Extrarunde.


Das Kommando „Nein“ kenne ich ganz genau, da drehe ich dann um und bekomme einen leckeren Keks, wenn ich zu Frauchen komme.

Wenn wir nach Hause kommen, bin ich total entspannt. Ich bin eine richtige Schmusebacke geworden, sagen meine Menschen. Ich kuschle mich auch manchmal auf den Schoß, selbst wenn ich eigentlich zu groß dafür bin.

Nach wie vor sind meine Menschen der Meinung, dass das Stadtleben nichts für mich wäre und ich ländlich oder auf dem Dorf viel besser aufgehoben wäre. Weil ich mich doch ganz schön an meinen Hunde-Geschwistern orientiere, wäre es klasse, wenn ich auch in meinem neuen Zuhause einen Kumpel hätte.

So. Zum Schluss wünsche ich mir vom Weihnachtsmann eine eigene Familie.

Alles Liebe,
Eure Layla2

 

  • Layla2-PS-01
  • Layla2-PS-02
  • Layla2-PS-03
  • Layla2-PS-04

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3520,69 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.