Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Sandy2 01Sandy2 ist seit dem 06.11. bei uns in 22763 Hamburg in der Pflegestelle.

Die junge Hündin hat sich schnell eingelebt und sich an uns gewöhnt. Sie liebt die Aufmerksamkeit und ausgiebigen Kuscheleinheiten, die man ihr täglich schenkt und fordert diese auch gerne ein.

Als typische Junghündin ist sie verspielt und liebt es mit anderen Hunden zu toben und zu spielen.

Am liebsten möchte sie immer bei allem dabei sein. Genauso weiß sie sich aber in der Wohnung zu benehmen und verhält sich ruhig und entspannt. Auch das Alleinsein hat sie schon gelernt, wahrscheinlich kannte sie dies schon von ihren Vorbesitzern auf Zypern.

Fremden Hunden gegenüber begegnet sie sehr aufgeschlossen und sieht in jedem Hund einen neuen Spielkameraden.

Sandy2 liebt lange Spaziergänge und freut sich, wenn man mit ihr auf eine eingezäunte Hundewiese geht, wo sie ausgelassen laufen und spielen kann.

Da Sandy2 sehr menschenbezogen ist, begegnet sie auch fremden Menschen sehr offen und liebt es von ihnen gestreichelt zu werden.

Neue Situationen, wie beispielsweise Bus, Bahn oder im Fahrradanhänger fahren, sind kein Problem für sie.

Sandy2 zeigt sich bisher recht territorial und möchte gerne die ganze Aufmerksamkeit für sich in Anspruch nehmen, sicher wäre sie sehr gerne Einzelhund.

Sitz und Platz hat sie bereits gelernt, nur ist sie manchmal noch etwas ungestüm und springt uns Menschen gerne mal an, einfach um uns so nah wie möglich zu sein.

Insgesamt ist Sandy2 eine liebe und sehr verkuschelte Junghündin, für die keine großen Hundeerfahrungen erforderlich sind, sondern nur ein bisschen Geduld und Erziehung.

Wenn Sie Sandy2 gerne kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns. 

  • Sandy2-01
  • Sandy2-01a
  • Sandy2-01b
  • Sandy2-02
  • Sandy2-03
  • Sandy2-04
  • Sandy2-05
  • Sandy2-07
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.