Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Popeye Home 01Hallo,

heute möchte Ich mich auch einmal bei euch melden.

Ich bin jetzt schon ein Jahr bei meiner neuen Familie in Cuxhaven und fühle mich pudelwohl.

Ich bin gerne draußen im großen Garten und gehe auch gerne kleine Runden spazieren. Leider ist mein Bein, welches noch auf Zypern operiert wurde, immer noch schlapp. Ich laufe zwar auf dem Bein, aber wenn ich mal einen Gang zulegen möchte dann bin ich schneller auf drei Beinen.

Der Sommer hat mir am besten gefallen! Ich hatte sogar meinen eigenen Hundepool, ansonsten liege ich gerne unter den Büschen im Schatten. Eigentlich bin ich den ganzen Tag draußen mit meinem Herrchen und mein absoluter Lieblingsplatz ist am Gartentor, da kann ich so toll die Leute beobachten.

Seit dem Sommer habe ich eine neue Freundin, die heißt Mandy und kommt auch aus Zypern. Herrchen hat gesagt ich brauche eine Freundin und dann kam die Mandy mit dem Flugzeug und ich habe mich sehr gefreut.

Mandy war am Anfang noch ängstlich, aber ich konnte ihr ja alles zeigen und so hat sie sich schnell eingelebt.

Ich hoffe euch geht es allen gut!

 

Viele Grüße euer Popeye

 

  • Popeye-Home-01
  • Popeye-Home-02
  • Popeye-Home-03
  • Popeye-Home-04
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.