Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Olli 1Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Oliver sein Glück bei einer Familie in Schleswig Holstein gefunden hat! Die Familie hat sich in ihn verliebt und es passt einfach alles. Noch diese Woche wird er dort einziehen dürfen. Er wohnt dann in einem Haus mit Garten und hat gleich 2 weitere Fellnasen an seiner Seite.

In 2,5 Wochen wird dann Olivers neues Frauchen den Röntgentermin in der Tierklinik wahrnehmen, seine ehemalige Pflegestelle wird die Beiden dabei natürlich begleiten. 

Nun heißt es abwarten was die alles entscheidende Untersuchung in 2,5 Wochen ergeben wird, ob er die schwere Operation benötigen wird oder nicht. Wir drücken ihm die Daumen, dass sein Bein ordentlich mitgewachsen ist und er um eine OP herum kommt. 

Sollte die OP stattfinden müssen, greifen wir natürlich auf die Spendengelder zurück, die für Olivers OP eingegangen sind. Leider würde die Summe dann nicht ganz ausreichen, aber man wird dann sehen wie man das regeln kann. 

Ihr Zypernpfoten in Not - Team

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.