Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Samuel PS 01Samuel ist seit dem 19.05.2020 bei uns in 22763 Hamburg in der Pflegestelle. Er ist sehr offen und lebensfroh und bringt jede Menge Spaß in unseren Alltag.

Gegenüber uns Menschen ist er nach den ersten Eingewöhnungstagen sehr offen geworden.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut und in jedem Artgenossen sieht er beim Spazierengehen einen neuen Spielgefährten. Generell ist Samuel ein super verspielter Hund, der gerne mit Hunden, seinem Ball oder den Menschen tobt. Genauso gerne mag er es zu kuscheln und auf dem Schoß zu sitzen und dabei einzuschlafen. Generell möchte er immer gerne bei allem dabei sein und die Welt erkunden.

Neuen Situationen gegenüber begegnet er sehr offen. Beispielsweise haben wir eine Radtour mit ihm im Fahrradanhänger gemacht und sind schon Bus und Bahn gefahren.

Einen leichten Jagdtrieb hat er, vor allem wenn es um Bälle oder Frisbees geht.

Das Alleinbleiben hat Samuel noch nicht gelernt. Dies sollte ihm mit Geduld kleinschrittig beigebracht werden.

An der Leine läuft er schon recht gut, da er aber super neugierig ist, zieht er gerne mal etwas.

Samuel wünscht sich ein liebevolles Zuhause als Einzel- oder auch als Zweithund. Kinder mag er gerne und sie dürfen auch gerne im Haushalt sein.

Da Samuel sehr lieb und umgänglich ist, sind keine großen Hundeerfahrungen erforderlich. Wenn Sie Lust auf einen lebensfrohen, fröhlichen und aktiven Hund haben, ist Samuel sicher der Richtige für Sie!

Bei Interesse an Samuel melden Sie sich gerne bei uns.

  • Samuel-PS-01
  • Samuel-PS-02
  • Samuel-PS-03
  • Samuel-PS-04
  • Samuel-PS-05
  • Samuel-PS-06
  • Samuel-PS-07
  • Samuel-PS-08
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.314,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.