Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Eros PS 02xDer wunderschöne Eros befindet sich seit dem 07.04.2020 in 27798 Hude in einer Pflegestelle.

Mit seinen ca. 5 Jahren erlebt er gerade die beste Zeit seines Lebens.

3,5 lange Jahre hat er im Tierheim auf Zypern auf seine Ausreise gewartet und zeigt sich in seiner Pflegestelle als absoluter Traumhund. Er ist sehr freundlich, respektvoll und versteht sich mit den Hündinnen der Pflegestelle sehr gut. Auch die Katzen werden von ihm weder gejagt noch bedrängt. Er ignoriert sie einfach.

Eros war von Anfang an stubenrein, hat die Nächte durchgeschlafen und kann mittlerweile mit den vorhandenen Hunden der Pflegestelle problemlos stundenweise alleine bleiben.

Er zerstört nichts und ist im Allgemeinen ein sehr ausgeglichener und ruhiger Hund, der sich sehr über Streicheleinheiten freut. Abends liegt er gerne kuschelnd mit auf dem Sofa.

Eros ist auch auf den Spaziergängen sehr entspannt. Er schnüffelt sehr gerne, wobei ein ausgeprägter Jagdtrieb bislang nicht festgestellt werden konnte. Vögel oder Eichhörnchen interessieren ihn bislang nicht.

Bei Hundebegegnungen ist er sehr unaufgeregt und freut sich mittlerweile über die Hunde im Wald, die er bereits kennengelernt hat.

Besuch wird von Eros ebenfalls freundlich in Empfang genommen und ausgiebig beschnüffelt. Gerne liegt er im Garten in der Sonne und döst vor sich hin.

Leider hat Eros in der Vergangenheit auf Zypern Pech gehabt und wurde von einer Sandmücke gestochen. Er ist Leishmaniose positiv. Gerne erläutern wir Ihnen im persönlichen Gespräch was das bedeutet. 

Seinem Naturell entsprechend wünschen wir uns für unser Notfellchen Eros eine eher ruhige und ausgeglichene Familie. Mit Eros wird man einen Traumpartner fürs Leben an seiner Seite haben. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns. Eros kann sehr gerne in seiner Pflegestelle besucht werden.

 

  • Eros-PS-01x
  • Eros-PS-02x
  • Eros-PS-03x
  • Eros-PS-04x
  • Eros-PS-05x
  • Eros-PS-06x
  • Eros-PS-07x
  • Eros-PS-08x
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.794,14 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.