Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Elvis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Logo Glücksbringerfür4Pfoten 01Kennt ihr Glücksbringer für 4 Pfoten?
Nein? Wir kannten sie auch nicht, bis uns vor Kurzem ein so tolles Angebot zuteil wurde, für das wir uns von ganzem Herzen bedanken möchten!

Das Glück kam in Form von einer Anfrage, ob wir Spenden für unsere "Zypernpfoten in Not" brauchen können und da gab und gibt es für uns als kleinen Verein, der sowas nicht so oft gefragt wird, ja auch nur eine Antwort: Ja!
 
„Ja, gerne!“ und „Ja, immer!“ und „Ja, gerne auch immer wieder mal!“

Was unsere Ehrenamtlerin dann in Neumünster abholen durfte, das war unglaublich und passte gerade so in das mitgebrachte Auto, das bis unters Dach voll war:
Körbe, auch vor allem Plastikkörbe in allen Größen , Decken ,Transportboxen und was unsere Hunde auch besonders freuen wird: Leckerlis – viele, viele Leckereien, die wir gerade auch besonders bei den ängstlichen Hunden brauchen und verbrauchen, zur positiven Gewöhnung an uns Menschen, denn Liebe geht ja bekanntlich auch ein Stück weit durch den Magen.



Andrea lud dazu noch Futter in jeder Form in ihr Auto und Kartons mit Leinen, Geschirren, Halsbändern, Medikamenten und weiteren tollen Spenden fanden auch noch einen Platz.

Diese Spenden, für die wir uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bedanken möchten, kommen gerade zur rechten Zeit! Corona trifft auch überall den Tierschutz hart. Die Spendenbereitschaft könnte sinken, die Versorgung der Tiere wird im Zuge der Krise bei manchen Menschen zur Abgabe der Tiere führen.

Auch auf Zypern erwarten wir Schlimmes. Eine Abgabe der Hunde wird es aber eher nicht geben. Sie werden wohl leider eher ausgesetzt, weggeprügelt, aus dem Auto geworfen oder in Tötungen abgegeben.

Gerade in dieser Zeit tut es uns so gut, solch tolle Hilfsangebote zu bekommen und auf so freundliche und hilfsbereite Menschen wie von "Glücksbringer für 4 Pfoten" zu treffen! Da fühlte man sich gleich miteinander in derselben Aufgabe verbunden. So viele Helfer und Helfershelfer haben gespendet, gesammelt, gelagert und das alles, damit dies am Ende für uns und für die Tiere in Not möglich wurde! Dankeschön!!!

Wir danken euch von "Glücksbringer für 4 Pfoten" im Namen von unseren Zypernpfoten ganz herzlich und würden uns sehr freuen, irgendwann nochmal von euch unterstützt zu werden!

Wir werden die Spenden schon bald nach Zypern bekommen! Trotz Corona, denn es gibt immer einen Weg. Wenn gerade nicht per Luft, dann eben in Kürze per Schiff. Unser Container steht bereit!


Danke an alle, die das möglich gemacht haben!


Team und Vorstand von ZYPERNPFOTEN IN NOT e.V.

 

  • Danke-01
  • Danke-02
  • Logo-Glücksbringerfür4Pfoten-01
   
© Zypernpfoten in Not e.V.