Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Elvis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Ares PS 00Ares, der kleine Herzensbrecher, hatte großes Glück und zog auch eines der begehrten Tickets für die Ausreise nach Deutschland und so durfte er am 24.03.2020 in seine Pflegestelle in 25421 Pinneberg einziehen. Dort hat sich der kleine, erst ca. 1,5 Jahre junge Hundemann toll in den Alltag der Familie integriert.

Bereits nach 2 Tagen war er stubenrein und auch Alltagsgeräusche stören ihn nicht.

Er tobt, spielt und rennt für sein Leben gern und genießt sein neues, unbeschwertes Leben.

Im Haus kommt er sehr schnell zur Ruhe und liegt in einem der Hundekörbe. Am liebsten lässt er sich dabei kraulen.

Ares ist ein sanfter und sehr menschenbezogener, junger Hund.

Das dürfte mit ein Grund sein, warum er das Alleinebleiben noch nicht so toll findet. Daran gilt es nun die nächste Zeit regelmäßig in kleinen Schritten zu arbeiten und ihn daran in kleinen Schritten zu gewöhnen.

Ares lernt aber sehr schnell und wir denken, dass er auch bald verstanden haben wird, dass die Menschen nicht für immer weg sind, wenn sie aus dem Haus gehen.

Ares hört nun schon sehr gut auf seinen Namen und weiß, dass er gemeint ist. Ein erster, guter Anfang!



An der Leine geht er schon sehr gut, ist im Allgemeinen lernwillig und gibt sich Mühe, sich zu konzentrieren und zu verstehen. Er ist ein Hund, der einfach nur gefallen möchte.

Im Auto ist er ein entspannter Beifahrer. Auf Spaziergängen ist er ein ganz normaler Hund und mit seinen etwa 11kg Körpergewicht und einer Schulterhöhe von ca. 40 cm auch gut händelbar.

Ares liebt es die Welt zu entdecken! Damit er das bald schon gemeinsam mit einer eigenen Für-Immer-Familie tun kann, suchen wir nun für ihn, und quasi mit ihm gemeinsam (der Funke sollte ja dann auch auf beiden Seiten überspringen), nach einer lieben Familie, die ihm gerne ein Zuhause schenken möchte.

Für Ares wünschen wir uns eine Familie, ggfs. auch mit schon älteren Kindern, die genügend Zeit für ihn haben und sich darauf freuen, mit Ares gemeinsam durch`s Leben zu gehen.

Sicher fände Ares auch den Besuch einer Hundeschule spannend.

Wenn Sie sich für Ares, den weltoffenen Traumhund interessieren, darüber nachdenken, ihm ein schönes Zuhause schenken zu wollen, dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • Ares-PS-00
  • Ares-PS-01
  • Ares-PS-02
  • Ares-PS-03
  • Ares-PS-04
  • Ares-PS-05
  • Ares-PS-07
  • Ares-PS-08

   
© Zypernpfoten in Not e.V.