Login

   

Header Advent2

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

AxelAxel PS 04 ist seit dem 28.11.2019 wieder in Eschborn in einer Pflegestelle.

Leider hat sich die berufliche Situation der Familie unvorhergesehen geändert und sie können Axel nicht mehr mit ins Büro nehmen. Auf Dauer würden sie ihm so nicht gerecht werden, denn er wäre viele Stunden des Tages alleine. Damit Axel nicht zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, hat sich die Familie entschlossen, dass es besser ist, eine neue Familie zu suchen.

Axel ist ein sehr lieber und ruhiger Hund, der sich seit seiner Ankunft in Deutschland toll entwickelt hat. Zuhause ist er ruhig, bellt nicht und legt sich ins Körbchen ab.

Er begegnet Menschen jeden Alters offen und freundlich und lässt sich auch von diesen streicheln.

In der Pflegestelle lebt er mit einer Hündin zusammen und kommt grundsätzlich mit anderen Hunden, Rüden wie Hündinnen, sehr gut zurecht.

Axel geht sehr gerne raus und ist beim Spaziergang problemlos zu handhaben. Radfahrer oder Jogger interessieren ihn zum Beispiel nicht und auch Hundebegegnungen sind entspannt.

Er geht unaufgeregt an der Leine und wir üben derzeit noch an der Leinenführigkeit. Auf dem Spaziergang ist er gut ansprechbar und sucht den Kontakt zum Menschen.

Axel fährt gerne Auto und kann ruhig im Auto bleiben. Er war bereits mehrfach mit in der Innenstadt (auch in Restaurants und Cafés). Diese Situationen meistert er ohne Schwierigkeiten.

Axel ist stubenrein und kann bereits problemlos stundenweise alleine bleiben.

In der Familie hat Axel mit 2 Katzen zusammen gelebt.

Wenn Sie Axel kennenlernen möchten, dann melden Sie sich sehr gerne bei uns.

  • Axel-PS-01
  • Axel-PS-02
  • Axel-PS-03
  • Axel-PS-04
  • Axel-PS-05
  • Axel-PS-06
  • Axel-PS-07
  • Axel-PS-08
   
© Zypernpfoten in Not e.V.