Login

   

Header Advent2

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Ryan PS 02Der 2-jährige Ryan ist seit dem 17.11. 2019 in einer Pflegestelle in 22885 Barsbüttel und sofort zeigte er seinen liebenswerten Charakter.

Ryan ist ein entspannter und anpassungsfähiger Hund, der stets freundlich auf andere Hunde zugeht und sich über Streicheleinheiten von uns Menschen sehr freut.
Auch wenn er hier im Haus nicht mit Kindern zusammenlebt, schließe ich mich der Einschätzung des Tierheimes an, dass er kinderlieb ist.

Regeln werden nicht groß in Frage gestellt. Aufgrund seines Verhaltens gehe ich davon aus, dass er das Leben in einem Haus früher kennengelernt hat. Stubenrein war er vom ersten Moment an. Auch bleibt er mit meinen beiden Hunden problemlos mal alleine. Im Auto ist er ein entspannter Beifahrer.

 

Für die kurze Zeit, die der kleine Herzensbrecher erst hier ist, geht er schon sehr gut an der Leine. Mit einer Schulterhöhe von 37 cm und ca. 11 kg hat er eine handliche Größe.

Bevor Ryan in das Tierheim kam, wurde er streunend in der Nähe von Limassol gefunden. Vermutlich hat er aus dieser Zeit eine Kerbe in seinem rechten Ohr.

Ryan ist ein absoluter Schatz. Wenn Sie ihn kennenlernen und sich von ihm um seine Pfote wickeln lassen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

  • Ryan-PS-01
  • Ryan-PS-02
  • Ryan-PS-03
  • Ryan-PS-04
   
© Zypernpfoten in Not e.V.