Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

ZinoZino Rüde PS 01 ist am 31.10.19 in seine Pflegestelle in 91336 Heroldsbach eingezogen. Dort hat er sich sehr schnell mit den beiden anderen Hunden angefreundet und spielt gerne mit ihnen im Haus und auch draußen.

Streicheleinheiten sind sein größter Genuss. Natürlich braucht Zino noch oft Ruhe und geht dann selbständig auf seine Decke zum Schlafen.

Zino ist stubenrein und läuft bereits sehr gut an der Leine.

Katzen, Vögel und Wildenten interessieren ihn nur bedingt, er schaut diese gerne an, zeigt aber bisher keinen Jagdtrieb.

Er genießt es draußen spazieren zu gehen und lässt sich auch schon manchmal an der langen Leine zurückrufen, um seine Streicheleinheiten abzuholen.

Man merkt ihm an, dass er in einer Familie groß geworden ist, er kennt bereits viele Haushaltsgeräte und stört sich nicht an deren Geräuschen.

Bei Erstkontakten zu Menschen reagiert er etwas zurückhaltend, taut aber recht schnell auf.


Zino wäre sicher ein wunderbarer Familienhund auch als Zweithund sehr gut geeignet. Kinder mag er ebenfalls und bestimmt würde er auch mit Katzen zurecht kommen.

Wir wünschen uns für Zino eine Familie, in der er nun gewollt ist, die ihm das Leben zeigen und für ihn da sein möchten. 

Wenn Sie den hübschen Hundejungen kennenlernen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

  • Zino-Rüde-PS-01
  • Zino-Rüde-PS-02
  • Zino-Rüde-PS-03
  • Zino-Rüde-PS-07
   
© Zypernpfoten in Not e.V.