Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.

Elvis sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

DoodleDoodle Rüde PS 05 lebt nun seit einer Woche in seiner Pflegestelle in 29553 Bienenbüttel und hat sich zu einer echten Frohnatur entwickelt.

Er ist ein unbekümmerter kleiner Welpe, der am liebsten die ganze Welt umarmen würde. Der kleine Kerl hat sich schnell und völlig problemlos in den Alltag der Pflegestelle integriert und sich dem Tagesrhythmus angepasst.

Er lebt dort gemeinsam mit anderen Hunden und hat sich auch in das Rudel prima eingefügt.

In seiner welpenhaften Art ist er manchmal noch etwas distanzlos, was sich jedoch sicherlich noch geben wird.

Doodle freut sich über jeden Menschen -egal ob klein oder groß-, er möchte einfach mit jedem spielen und schmusen. Und diese Kuscheleinheiten genießt er in vollen Zügen und kann dabei super entspannen.

Draußen hingegen lebt er richtig auf, er tobt im Freilauf und liebt es spazieren zu gehen. Dabei interessiert ihn einfach alles -jeder Grashalm, jede Blume- wird intensiv beschnuppert. Er findet überall neue spannende Dinge, die es zu entdecken gibt.

Wenn Sie Doodle kennenlernen möchten, dann melden Sie sich sehr gerne bei uns.

 

  • Doodle-Rüde-PS-01
  • Doodle-Rüde-PS-02
  • Doodle-Rüde-PS-03
  • Doodle-Rüde-PS-04
  • Doodle-Rüde-PS-05
  • Doodle-Rüde-PS-06
  • Doodle-Rüde-PS-07
  • Doodle-Rüde-PS-08
   
© Zypernpfoten in Not e.V.