Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mischlings Welpe aus dem Auslandstierschutz sucht ein Zuhause.Kleiner Rune mit großem Herz!

Der kleine Rune ist am 18.04.2019 in seine Pflegestelle in 25421 Pinneberg gezogen und zeigt sich nur von seiner besten Seite.

Ursprünglich kommt der kleine Mann aus Zypern, wo er von Anwohnern in deren Garten entdeckt wurde und von dort ins Tierheim kam. Dort kam er in der Welpengruppe sehr gut klar. Nach 2 Monaten durfte er endlich nach Deutschland ausreisen.

Er war bereits nach zwei Tagen stubenrein und hört auch schon auf seinen neuen Namen „Bosse“. Er geht toll an der Leine, braucht aber noch etwas Übung. Er fährt ruhig im Auto mit. Verschiedenste Alltagsgeräusche sind ihm bereits bekannt und stören ihn in keinster Weise.

Auf Spaziergängen ist er welpentypisch sehr verspielt und geht immer freundlich auf alle Hunde zu – egal, ob groß oder klein.
Er freut sich, wenn man ihm das Halsband umlegt, da er weiß, dass er dann stundenlang draußen toben kann. Auch im Garten spielt er gerne mit Spielzeug oder den Hunden der Pflegefamilie.

Im Garten leben ebenfalls Meerschweinchen, bei denen er keinerlei Jagdverhalten zeigt. Der 7 Monate alte Rune ist ca. 42 cm groß und wiegt knapp 10 kg.

Der kleine Kerl hat sich toll in den Alltag der Familie integriert. Wenn es daran geht, mit den anderen Hunden alleine zu bleiben, braucht es noch Übung, wird aber langsam besser.

Haben Sie sich in den neugierigen Junghund Rune verliebt, dann melden Sie sich bei uns.

 

  • Mischling-Welpe-Pflegestelle-Tierschutz-01
  • Mischling-Welpe-Pflegestelle-Tierschutz-03
  • Mischling-Welpe-Pflegestelle-Tierschutz-04
  • Mischling-Welpe-Pflegestelle-Tierschutz-Profil

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.