Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Von Anbeginn an sind die Patenhunde mit einem "Namen" verbunden, nämlich dem von Christina Will, die in den ganzen Jahren mit Herz und Seele "Ihre Babies", die Patenhunde, betreut hat.

Immer gab es neue Informationen für die Paten über deren Patenhunde durch Videos und Bilder. Allzu oft musste auch die Nachricht überbracht werden, dass der ein oder andere Patenhund leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Allerdings gibt es auch die Kehrseite, nämlich die, dass ganz ganz viele Patenhunde ein Zuhause in Deutschland gefunden haben, trotz Krankheiten und/oder auch nach vielen Jahren im Tierheim. Dies ist auch mit ein Verdienst von Christina die immer wieder die Patenhunde bekannt machte.

Nur als Beispiel: Im Jahr 11/2017 bis 11/2018 haben 19 von 44 Patenhunde zum Zeitpunkt November 2018 ein Zuhause in Deutschland gefunden, wobei aktuell seinerzeit noch 2 in einer Pflegestelle waren.

Leider kann Christina diese mit viel Computerarbeit verbundene Tätigkeit aufgrund gesundheitlicher Probleme in Zukunft nicht mehr gewährleisten, wie sie dies auch bereits den Paten persönlich schon mitgeteilt hat.

Wir möchten uns bedanken für die jahrelange Betreuung der Paten, der Patenhunde die einherging mit vielen Emotionen und mit viel Liebe gegenüber allen mit diesem Thema befassten Zwei- und Vierbeinern.

Christina Will hat lange Zeit unser Patenhunde im Julia Tierheim auf Zypern betreut.

 

Herzlichen Dank Christina im Namen aller Zypernpfoten

   
© Zypernpfoten in Not e.V.