Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Tamina TierschutzZypern PflegestelleD 2Schatzsucher aufgepasst! Nicht jeder Schatz besteht aus Gold.

Dieser Schatz hat Fell und ein liebes Herz und vier Pfoten: Tamina

Tamina ist so ein Schatz! Sie lebt seit dem 25.3.2019 in einer Pflegestelle in 56072 Koblenz, gemeinsam mit einer weiteren kleinen Hündin.

Sie ist vom ersten Moment an eine sehr unkomplizierte und absolut liebenswerte Hündin, die es bis jetzt mühelos schaffte, ihrem Pflegefrauchen keinerlei Arbeit zu machen. Sie ist stubenrein, absolut zutraulich, lernwillig und läuft gut an der Leine mit.

 

Tamina ist einfach nur da und genießt es, sich einen schönen Tag nach dem anderen gemeinsam mit ihrem Pflegefrauchen und der Hundefreundin zu machen. Zu einem schönen Tamina-Tag gehört natürlich auch ein schöner und ausgiebiger Spaziergang in der Natur, möglichst mit anschließendem gemütlichen Ausruhen Zuhause. Sie ist ein typischer Vertreter der Gattung „Gesellschaftshund“: bitte möglichst immer in Gesellschaft und immer mit dabei sein! Eine Grundvoraussetzung hierzu, das problemlose Mitfahren im Auto, ist für sie auch kein Problem. So, wie sie es sich gerne nach einem ausgedehnten Spaziergang auch mal gemütlich macht, so denken wir, dass sie in einem Haushalt mit kleinen Kindern, mit viel Lautstärke und Trubel, sicher etwas untergehen würde. Ältere, schon vernünftigere Kinder, wären sicherlich kein Problem.

Bescheiden wirkt Tamina‘s entspanntes Wesen, was aber bitte nicht zu verwechseln ist mit anspruchslos; insbesondere was ihre Vorstellungen von schmackhaftem Futter im Napf angehen…Sie weiß auch da, was sie will; aber noch viel besser, was sie nicht will! Ein bisschen Verwöhnen mit Leckereien darf in dem Punkt dann vielleicht auch gerade mal sein….sie kann es nach der „Mamazeit“ derzeit auch noch gut vertragen!

Wenn Sie sich in die kleine, feine Dame verliebt haben, dann melden Sie sich doch einfach bei uns. Vielleicht dürfen Sie diesen Schatz dann schon bald Ihr Eigen nennen.

 

  • Tamina-TierschutzZypern-PflegestelleD-1
  • Tamina-TierschutzZypern-PflegestelleD-2
  • Tamina-TierschutzZypern-PflegestelleD-3
  • Tamina-TierschutzZypern-PflegestelleD-5
   
© Zypernpfoten in Not e.V.