Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Sean PS Tierschutz 5Der im Oktober 2018 geborene Sean befindet sich seit dem 11.02.2019 in 68305 Mannheim in einer Pflegestelle. Sean hat sich im Haus und im Garten bereits gut eingelebt. Er ist ein angenehmer und lebhafter Geselle, aber ohne wild zu sein. Mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle verträgt er sich gut.

Sean wird mit ihm bekannten Menschen immer anschmiegsamer und zutraulicher. Bei Spaziergängen ist Sean in fremden Situationen noch ängstlich und versucht zu flüchten. In seiner Angst geht er aber nie nach vorne, sondern hat "nur" Fluchttendenzen. Dies wird sicherlich im Laufe der Zeit besser, wenn er seinen Menschen vertrauen kann und weiß, dass sie ihn beschützen. Vermutlich wird man Sean aber mit Menschenansammlungen nie einen Gefallen tun.

Sean spielt gerne mit dem Ball und hat viel Freude am Rennen. Inzwischen ist er stubenrein und geht auch schon recht gut an der Leine.

Mit einer Schulterhöhe von 49 cm, hat er ein Gewicht von 11,5 kg erreicht.

Sollte Sean Jagdtrieb haben, wird der sicherlich händelbar sein. In seiner Pflegestelle leben auch Kaninchen in einem großen Gehege, in welchem er sich mit seinem Pflegefrauchen zusammen völlig entspannt aufhält (siehe Fotos).

Für Sean wünschen wir uns Menschen die Erfahrung im Umgang mit Angsthunden haben, um ihm die nötige Sicherheit zu geben. Ländliches wohnen, vielleicht sogar mit einem souveränen Ersthund an der Seite, wären perfekt.

Wenn Sie sich in unseren Sean verliebt haben und ihm eine liebevolle Zukunft schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns und lernen Sean gerne in seiner Pflegestelle kennen.

 

  • Sean-PS-Tierschutz-1
  • Sean-PS-Tierschutz-2
  • Sean-PS-Tierschutz-3
  • Sean-PS-Tierschutz-4
  • Sean-PS-Tierschutz-5
  • Sean-PS-Tierschutz-6
  • Sean-PS-Tierschutz-7
  • Sean-PS-Tierschutz-8
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.