Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Sancho PS TierschutzZypern 2Sancho ist nun seit gut drei Wochen bei uns hier in der Pflegestelle in 46242 Bottrop und hat sich prima eingelebt.

Er wiegt bereits 12 kg und hat eine Schulterhöhe von 49 cm.

Eine zuckersüße Sportskanone, die am liebsten mit den Hunden spielt, durch den Garten springt und Stöckchen sucht. Mit unseren Hunden läuft Sancho schon gut an der Leine.

Fahrradfahrer interessieren ihn bisher nicht, Jogger werden nur misstrauisch beobachtet.

Sancho ist nach wie vor fremden Menschen gegenüber und in ungewohnten Situationen ein eher vorsichtiger und zurückhaltender Junghund, der Menschen benötigt, die ihm Zeit geben Vertrauen zu fassen und ihm Sicherheit vermitteln. Hat er seine Menschen einmal ins Herz geschlossen, ist er ein absolut zauberhafter Schmusebär.

Wie sehr sein Jagdtrieb ausgeprägt ist, kann man z.Zt. noch nicht sagen.

 

Sancho kann gerne nach Absprache in seiner Pflegestelle besucht werden. Bei Interesse nehmen sie gerne Kontakt zu uns auf.

 

  • Sancho-PS-TierschutzZypern-0
  • Sancho-PS-TierschutzZypern-00
  • Sancho-PS-TierschutzZypern-1
  • Sancho-PS-TierschutzZypern-2
  • Sancho-PS-TierschutzZypern-3
  • Sancho-PS-TierschutzZypern-4
  • Sancho-PS-TierschutzZypern-5
  • Sancho-PS-TierschutzZypern-6
   
© Zypernpfoten in Not e.V.