Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Balu Rüde Tierschutz Zypern Pflegestelle 01Unser Rehlein Balu hat sich in seiner Pflegestelle in 29553 Bienenbüttel toll entwickelt.

Aus dem einst vor Angst schlotternden Welpen ist er nun mit seinen 5,5 kg und 37cm Schulterhöhe ein kleiner taffer Teenie geworden, der seine Welt neugierig und fast selbstbewußt erobert.

Was ihm immer noch sehr suspekt ist, sind kleinere Kinder.

Ein Blick in seine dunkelbraunen Knopfaugen und es ist um einen geschehen, was die Erziehung natürlich nicht einfacher macht. Balu hat sich in das hier lebenden Rudel ohne Probleme eingefügt und versteht die Hundesprache perfekt. Hier und da geht der Jungspund den "Alten" natürlich auf die Nerven aber ein Eingreifen unsererseits ist meist nicht nötig.

Balu ist ein sportlicher Hund, der sicherlich an Agility große Freude hätte. Die täglichen Spaziergänge sind mittlerweile eine große Freude für beide Seiten. Er zeigt sich hier Stubenrein und fährt gerne Auto.

 

Balu ist für uns ein Traumhund und wir können nicht wirklich verstehen, warum er sein endgültiges Zuhause noch nicht gefunden hat. Wenn Sie sich vorstellen können Balu ein Zuhause zu geben, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

  • Balu-Rüde-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-001
  • Balu-Rüde-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-01
  • Balu-Rüde-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-02
  • Balu-Rüde-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-03
  • Balu-Rüde-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-04
  • Balu-Rüde-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-05
  • Balu-Rüde-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-06
  • Balu-Rüde-Tierschutz-Zypern-Pflegestelle-07
   
© Zypernpfoten in Not e.V.