Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Kleiner Terriermischling in deutscher Pflegestelle sucht neues Zuhause.Percy ist jetzt eine Woche in 25436 Uetersen in unserer Pflegestelle, er hat sich ganz toll eingelebt und er ist ein sehr hübscher kleiner Rüde.

Er liebt alle Menschen, ob groß oder klein, er möchte von jedem gestreichelt und bekuschelt werden.

Wir gehen fast täglich auf die Hundespielwiese , da rennt und tobt er mit seinen Hundekumpeln stundenlang. Er ist zu jedem, den wir unterwegs treffen, freundlich.

Percy würde gut zu einer Familie mit Kindern passen. Auch für Hundeanfänger wäre er der richtige Hund. Über ein Haus mit Garten würde sich Percy sehr freuen. Er braucht viel Bewegung. Joggen würde ihm bestimmt Spaß machen.

Percy bleibt mit unserem Hund problemlos für einige Zeit alleine, er fährt gerne Auto, hört schon gut auf seinen Namen und schläft nachts auf seinem Kissen ruhig durch. Er ist ein richtiger kleiner Schatz.

 

 

Wenn Sie unseren Percy2 kennenlernen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • Percy-Terrier-Rude-Pflegestelle-06
  • Percy-Terrier-Rude-Pflegestelle-07
  • Percy-Terrier-Rude-Pflegestelle-08
  • Percy-Terrier-Rude-Pflegestelle-09
  • Percy-Terrier-Rude-Pflegestelle-10
   
© Zypernpfoten in Not e.V.