Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Kleiner Mischlings Rüde aus Zypern sucht sein Zuhause.

Bonzo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Kokoni Mix aus Zypern in deutscher Pflegestelle in Hamburg.Tommy3 ist seit dem 07. September bei uns in 22087 Hamburg in der Pflegestelle und er ist wirklich ein kleines Geschenk!

Zu Beginn war er noch etwas ängstlich und musste sich ganz in Ruhe mit der neuen Umgebung vertraut machen. Aber in Hamburg gibt es nunmal auch viele Eindrücke, an die man sich erstmal gewöhnen muss. Es ist total schön mitzuerleben, wie er von Tag zu Tag mehr auftaut und aufgeweckter wird.

Das Gassigehen funktioniert sehr gut und er geht hervorragend an der Leine. Besonders spannend findet er übrigens Tauben, Hasen und Kräne!

Tommy3 ist ein sehr verschmuster Hund, der seine täglichen Kuscheleinheiten aktiv einfordert.

Für ihn ist es sehr wichtig eine Vertrauensperson zu haben und fremden Menschen gegenüber ist er noch ein bisschen vorsichtig.

Insgesamt ist er aber sehr pflegeleicht: Er bellt nicht, wenn es klingelt, er ist stubenrein und kommt auch ohne Probleme mit ins Restaurant oder Café.

Was Tommy3 bislang noch nicht so gerne mag sind kleine Kinder. Da wird er schnell etwas ängstlich, da sie ihm zu hektisch sind. 

Haben Sie sich in den kleinen Tommy3 verliebt, dann melden Sie sich bei uns.

  • Kokoni-Zypern-Pflegestelle-Tierschutz-1
  • Kokoni-Zypern-Pflegestelle-Tierschutz-2
  • Kokoni-Zypern-Pflegestelle-Tierschutz-3
  • Kokoni-Zypern-Pflegestelle-Tierschutz-4
   
© Zypernpfoten in Not e.V.