Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Kleiner Mischlings Rüde aus Zypern sucht sein Zuhause.

Bonzo sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Der kleine Hund Morris aus dem Tierheim aus Zypern sucht eine Familie.Der kleine Morris ist nun seit knapp 3 Wochen bei uns in der Pflegestelle in 24589 Nortorf. Er hat sich super entwickelt! Nach einiger Zeit, die er zum Vertrauen fassen brauchte, zeigt er sich als aktiver, freundlicher, interessierter und neugieriger Kerl. Wir haben täglich an seinen Ängsten gearbeitet und nachdem er zu Beginn Angst vor Fahrrädern hatte, läuft er nun gut neben dem Fahrrad her. Auch die Angst vor Autos und ähnlichem ist beinahe verschwunden. Wir haben außerdem einen Eiscafebesuch gewagt und auch dort war er lieb und hat sich nach anfänglicher Aufregung sogar hingelegt.

Morris kann auch ab und zu ein kleiner Frechdachs sein. Er hat zum Beispiel beim Geschirr anziehen in dieses hineingebissen und ist damit weggerannt. Er wollte damit ein Spiel beginnen. Er ist inzwischen auch mit den bekannten Menschen verspielt und verschmust und sucht viel Nähe und Beschäftigung.

Ich kann mir den aktiven kleinen Kerl auch gut beim Agility, Fit mit Hund oder ähnlichem vorstellen. Was ihm noch sehr schwer fällt, nachdem wir nun eine Bindung aufgebaut haben, ist das Alleine bleiben. Er jault und bellt meist die ersten 5 Minuten und freut sich sehr doll, wenn ich wiederkomme. Aber daran arbeiten wir. Er ist wirklich ein Traumhund, der nach einem aktiven Zuhause (am besten ohne kleine Kinder) und einem warmen Körbchen zum Ausruhen sucht.

Wenn Sie sich in den kleinen Morris verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • Morris-Mischling-klein-Hund
  • Morris-Mischling-klein-Hund2
  • Morris-Mischling-klein-Hund3
  • Morris-Mischling-klein-Hund4
   
© Zypernpfoten in Not e.V.