Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Leo2 aus Zypern aus dem Tierheim sucht seine Familie.Der kleine Leo2 ist nun seit ein paar Tagen bei uns in 27404 Zeven in der Pflegestelle und hat sich sehr gut eingelebt. Er ist ein aufgewecktes, fröhliches, temperamentvolles und verschmustes Kerlchen. Ein kleines schwarz-weißes Fliegengewicht mit kuschelig-weichem Fell und zwei blitzblanken, seelenvollen Augen. Mit unseren 3 Hundeladys hat er sich gleich sehr gut verstanden. Erstaunt waren wir, als der klitzekleine Leo und die wirklich riesengroße weiße Nana gleich am ersten Abend ausgelassen zusammen spielten (siehe Video). Das machen sie nun jeden Tag und haben viel Spaß dabei! Unsere Katzen sind für Leo immer noch ein Rätsel. Er ist durchaus an ihnen interessiert und testet aus, ob sie mit ihm spielen wollen, stößt er auf Ablehnung und Ignoranz, ist er etwas ratlos. Wenn eine Katze aber wegläuft, schießt er gleich hinterher, bleibt sie stehen, tut er so, als ob gar nichts los ist, oder er dreht gleich ab. Wir wissen, dass er den Umgang mit unseren Miezen noch veredeln wird, schließlich sind sie alle viel schwerer und größer als er und als so kleiner Hund kann man nie genug Freunde haben!

Leo ist stubenrein, schläft nachts durch und geht neben unserer großen Nana schon sehr gut an der Leine, man merkt ihn kaum. Er kennt schon SITZ, NEIN, KOMM, er macht Männchen wie eine kleine Ballerina und springt einem gerne auf den Schoß, wenn er es schafft. Leo ist sehr menschenbezogen und kuschelt für sein Leben gerne, das hält er stundenlang durch! Wenn Sie einen freundlichen, lebensfrohen Begleiter suchen, den Sie einfach mal unter den Arm nehmen können und der überhaupt nicht ins Gewicht fällt, dann sind Sie bei Leo genau richtig! Sie werden viel Spaß und Freude mit ihm haben! Auch Familien mit älteren Kindern finden in Leo ein liebevolles Familienmitglied!

Wenn Sie Leo kennenlernen möchten, besuchen Sie ihn doch hier bei uns!

  • Leo2-Hund-Mischling-Zypern-Rüde
  • Leo2-Hund-Mischling-Zypern
  • Leo2-Hund-Mischling-Zypern_2
  • Leo2-Hund-Mischling-Zypern_3
  • Leo2-Hund-Mischling-Zypern_4
  • Leo2-Hund-Mischling-Zypern_5
  • Leo2-Hund-Mischling-Zypern_6
  • Leo2-Hund-Mischling-Zypern_7
  • Leo2-Hund-Mischling-Zypern_8
  • Leo2-Zypern-Rüde-Hund
  • Leo2-Zypern-Rüde-Hund1
  • Leo2-Zypern-Rüde-Hund2

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.