Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Tierschutz Hund Zypern Tierheim 2Lennox ist nun seit Ende November bei uns in 22523 Hamburg in der Pflegestelle und macht weiterhin stetig Fortschritte. Er fährt nicht nur gerne Auto, mittlerweile ist er auch sicher mit Bus und Bahn unterwegs. Auch in der Stadt bringen ihn Menschenmengen und/oder der Trubel um ihn herrum nicht aus der Fassung. Wenn der Mensch an seiner Seite ihm Sicherheit gibt, meistert er solche Situationen souverän. Nach dem Spaziergang einen Kaffee trinken und sich aufwärmen, kein Problem! Lennox ist zwar neugierig, wenn man ein Cafe etc. betritt, kommt jedoch zur Ruhe, sobald man selbst zur Ruhe kommt.

Auch an der Leine macht er Fortschritte. Er läuft toll bei Fuß, wenn wir joggen sind, dann lässt er sich nicht so schnell ablenken. Bei einem normalen Spaziergang können Begegnungen mit anderen Hunden anstrengend sein, da Lennox jeden furchtbar gern begrüßen möchte. Dominante Rüden scheint er nicht unbedigt zu mögen, wenn diese schnell auf uns zu kommen, wirkt Lennox zum Teil ängstlich und knurrt sein gegenüber mitunter an. Lennox ist gerne immer und überall dabei, dabei braucht er einen souveränen Menschen, der ihm Sicherheit gibt an seiner Seite.

Wenn Sie sich unseren Lennox als ihren Begleiter vorstellen können und ihn gerne kennenlernen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

  • Tierschutz_Hund_Zypern_Tierheim_1
  • Tierschutz_Hund_Zypern_Tierheim_2
  • Tierschutz_Hund_Zypern_Tierheim_3
  • Tierschutz_Hund_Zypern_Tierheim_4
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.