Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Bild3Lennox hat sich in den vergangen Wochen bei uns in der Pflegestelle in 21394 Kirchgellersen prächtig entwickelt, er orientiert sich stark an unserer eigenen Hündin und geht immer sicherer auf andere Hunde zu. Er zeigt sich durchweg freundlich zu Artgenossen, lediglich Welpen versucht er teilweise zu dominieren. Lennox ist sehr neugierig, was es leicht macht ihn an unbekanntes herranzuführen. Er zeigt teilweise Angst vor Männern, insbesondere mit Bart, aber auch hier siegt die Neugierde und er kommt langsam ran, wenn man sich ruhig verhällt. Generell braucht er bei Männern etwas länger um Vertrauen zu fassen. Kleine Kinder machen ihm ebenfalls Angst, ältere Kinder, die in seiner Nähe nicht stürmisch sind, also ruhig auf ihn zu gehen sind kein Problem. Das Alleinbleiben muss noch viel geübt werden, aber auch hier zeigt er Fortschritte, so läuft er nicht mehr sofort zur Tür und fiept, wenn man die Wohnung verlässt, er bleibt auch schon auf seinem Platz liegen bis man wieder kommt.

 

Einen intensiven Jagdtrieb konnten wir nicht feststellen, im Spiel jagt er sich gerne mit anderen Hunden, machte aber keine Anstalten Wild zu jagen. Lennox kann schon gut an der Leine laufen, solang die anderen Hunde ebenfalls angeleint, bzw. in der Nähe sind. Wenn Hunde spielen, frei laufen und sich z.b. jagen, möchte Lennox dann hinterher. Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Wenn Sie sich vorstellen können unserem Lennox eine liebevolle Familie zu sein, dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.