Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

20171103 132407 easy resize.com 5a01cd54056ecElton ist seit dem 1.11.2017 bei uns auf Pflegestelle in 22885 Barsbüttel.

Er hat sich schnell und problemlos zurecht gefunden. Die Zusammenführung mit unseren Hunden, die alle größer sind als der kleine Kerl, verlief völlig reibungslos, entspannt und angstfrei. Auch sonst scheint er in keiner Weise negativ vorbelastet zu sein.

Gegenstände, wie Mixer, Staubsauger oder Rasenmäher nimmt er völlig gelassen hin. Bei vorbeifahrenden Autos, egal ob am Tag oder mit Beleuchtung bleibt er auch ruhig. Im Auto mit zu fahren ist für ihn auch völlig o.k.

Wenn er häufig genug die Möglichkeit hat, nach draußen zu kommen, ist er stubenrein.

Dafür, dass er erst vor einer Woche Geschirr und Leine kennengelernt hat, geht er schon recht gut an der Leine. Er ist schon dabei das kleine 1x1 für Hunde zu lernen und stellt sich recht intelligent dabei an.

Elton ist ein kleiner Herzensbrecher, der sehr menschenbezogen ist und unsere Nähe und Streicheleinheiten liebt.

Wenn Sie sich jetzt in diesen kleinen, goldigen Elton verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.

  • 20171103_132315_easy-resize.com_5a01cd540d8e7
  • 20171103_132407_easy-resize.com_5a01cd54056ec
  • img-20171101-wa0002_easy-resize.com_5a01cd540aa5d
  • img-20171102-wa0017_5a01cd540b869
  • screenshot_20171103-185435_easy-resize.com_5a01cd540bb84
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.