Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

dsc03170 58b3e67847b14Pasha (der bei uns Pino heißt, weil er sich so überhaupt nicht wie ein Pasha verhält) ist seit 03.02.2017 bei uns in der Pflegestelle. Er verzaubert durch ein absolut freundliches und fröhliches Wesen und ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, dass er noch hier ist.

Er ist ein unkomplizierter Hund, der mit etwas Unterstützung, durch eine kompetente Hundeschule, durchaus auch für Anfänger geeignet wäre. Er ist super leinenführig, lernt gerne und schnell und verhält sich alles in allem sehr windhundtypisch.

Pasha ist gerne draußen und viel in Bewegung, zu Hause ist er ruhig und ausgeglichen. Er ist eine echte Schönheit, verträglich mit Hund, Katze und Pferd und absolut aggressionsfrei. Kurzum: Er ist ein Traumhund.

Haben Sie sich in Pasha verliebt? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns!

 

  • Profil-pasha_27-02
  • dsc02992_58b3e6784cfce
  • dsc03044_58b3e6784c865
  • dsc03169_58b3e6784c37e
  • dsc03170_58b3e67847b14
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.