Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Barbara Ranja 1Durch die Gelegenheit das Futterhaus Norderstedt am Dienstag zu besuchen, konnten wir auch unsere kleine Ranja in Norderstedt in ihrer Pflegestelle einen Besuch abstatten.

Ranja hat sich wahnsinnig gefreut, aber ihre Pflegemami nie aus den Augen gelassen. Als wollte sie sagen, es ist total toll euch zu sehen, aber kommt bloß nicht auf die Idee mich wieder mitzunehmen, denn ich fühle mich hier sau wohl.

Ranja ist eine sooo tolle kleine Maus. Sie ist verspielt und fröhlich, und liebt es auf dem Schoß zu kuscheln, da hält sie ganz still, genießt jeden Streichler und ihre kleinen Äuglein schließen sich. Sie schenkt uns Menschen ihr 150 %-iges Vertrauen und lässt sich total in die Menschenarme fallen.

Es ist so ein tolles Gefühl Ranja so zu sehen und in den Armen zu halten. Allen schossen die Tränen in die Augen als sie Leishmaniose positiv getestet wurde. Für uns, die täglich mit dieser Krankheit umgehen, ist Leishmaniose kein Problem, denn wir sehen täglich, dass es auch für die Hunde kein Problem ist.

 

Barbara Ranja 3

 

Umso dankbarer sind wir, dass Ranja dank unserer lieben Pflegestelle nun ihre Chance auf ein Leben in einer Familie bekommt.

Und wieder schossen uns die Tränen in die Augen, aber dieses Mal vor Freude, Ranja so glücklich zu sehen.

Und Ranja's Glück wird perfekt sein, wenn sie ihre Familie gefunden hat. Und auch das Glück der Familie wird perfekt sein, wenn sie diese tolle Hündin in ihr Herz und ihre Familie aufnehmen.

Ihr CyDRA/Zypernpfoten - Team

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.