Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Billy2Unser Billy2 ist mittlerweile der letzte von drei Geschwistern bei uns im Tierheim.

Und wir verstehen gar nicht, warum es keine Anfragen für diese kleine, schwarze Fellnase gibt. Vielleicht weil der junge Mann leider die „verkehrte“ Fellfarbe hat, aber ist es nicht der Charakter der letztendlich zählt... und da hat unser Billy2 doch so so viel anzubieten!

Obwohl der Kleine noch so jung ist, hat man das Gefühl, dass er schon geradezu reif und weise ist.Billy2 hat eine enorm positive und ruhige Ausstrahlung, die man sehr selten bei einem Junghund findet. Er ist ein großer Herzenbrecher und Herzenshund, der sich immer in die Menschen reinfühlen kann und einfach nur da ist!!

Natürlich hat der junge Kerl seine aktiven Momente und möchte die Welt rocken und entdecken und er benötigt auch noch Erziehung und artgerechte Auslastung. Billy2 ist altersbedingt verspielt und liebt es mit anderen Hunden jeglicher Größe und jeglichen Alters zu spielen oder Blödsinn zu machen. Seinen Menschen lässt er dabei nie aus den Augen und er versichert sich, dass dieser immer noch da ist.


Der kleine Mann ist im Nebenjob ein riesiges Kuschelmonster, am Liebsten querliegend auf den Menschen. Aufgrund seiner Rasse, sicherlich ein Pointer-Mix mit mittlerer Größe, benötigt Billy2 tägliche, lange Ausflüge in die Natur und natürlich liebt er es mit seiner Nase Dinge zu erschnuppern und zu finden.

Es wäre so toll, wenn auch unser Billy2 eine aktive Familie finden würde, die Lust hat mit ihm die Welt zu entdecken und selber gerne draußen in der Natur ist. Billy2 möchte nicht seine ganze Jugend im Tierheim verbringen müssen.

Möchten Sie mit unserem tollen Jungspund Billy2 die Welt erobern und zu einem tollen Team zusammenwachsen? Melden Sie sich gern bei uns, Billy2 steht schon in den Startlöchern.

 

  • Billy2_BilderUpdate_01_resized
  • Billy2_BilderUpdate_02
  • Billy2_BilderUpdate_03
  • Billy2_BilderUpdate_05
  • Billy2_BilderUpdate_06
  • Billy2_BilderUpdate_11
  • Billy2_BilderUpdate_12
  • Billy2_BilderUpdate_13

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2445,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.