Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Thor2 Tierschutz Zypern Hund prof

Thor2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Goethe 03Goethe konnte seine anfängliche Angst und das Zusammenkauern am Boden nun endlich ablegen und ist heute ein fröhlicher, junger Hund.

Der schwarz-weiße Springer Spaniel ist ein wasserliebender, fröhlicher Hund geworden. Er versteht sich mit allen Hunden gut, liebt Streicheleinheiten und kann vom Kuscheln gar nicht genug bekommen.

Auch wenn er von seinem ehemaligen Besitzer, einem Jäger abgebenen worden ist, heißt es noch lange nicht,  dass er nicht rassetypisch über einen Jagdtrieb verfügt. Goethe liebt es mit seiner Nase den Boden im Auslauf oder auf dem Tierheimboden zu erkundschaften und natürlich sind Futtersuchspiele seine große Leidenschaft.

Goethe hat gelernt den bekannten Menschen zu vertrauen. Er ist draußen gut ansprechbar und sucht die Komunikation mit dem Menschen per Augenkontakt . Er möchte einfach nur seinem Menschen gefallen und die Welt, insbesondere die weite Natur mit langen ausgedehnten Spaziergängen und Suchspielen entdecken, dann wird er sicherlich ein entspannter Mitbewohner werden.

Goethe hat sich so toll entwickelt und nun die Zeit gekommen, in der er seine neue Familie braucht und endlich sein eigenes Körbchen haben möchte. Das Tierheim mit seinen ganzen Geräuschen, die fehlende Nähe zu Bezugspersonen rund um die Uhr und der tägliche Auslauf fehlen ihm durch sehr.

Meden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie unserem Goethe ein Zuhause schenken möchten.


  • Goethe-01
  • Goethe-03
  • Goethe-03a
  • Goethe-05
  • Goethe-06
  • Goethe-08
  • Goethe-10
  • Goethe-11


   
© Zypernpfoten in Not e.V.