Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

PeggyProfilRasse: Mischling (Weibchen)
Geburtsdatum: November 2013

Maße: SH 45 cm / H 55 cm / L 62 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Farbe: beige
Gut zu Katzen: ja
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Vermittelt seit 19.04.2016

 

Update aus der Pflegestelle vom 28.03.2016:

Wo sind die Menschen, die sich in Peggy verlieben?

10 Monate lang wurde sie im Shelter übersehen und auch hier, auf der Pflegestelle in Deutschland, scheint sich niemand, für die Zaubermaus zu interessieren. Dabei bringt sie an Charakter-Eigenschaften doch alles mit, was man von einem tollen Hund nur erwarten kann. Sie ist freundlich zu jedermann, Rüden, Hündinnen, Kindern, sie versteht sich mit Katzen, läuft gut an der Leine, hört, wenn man sie ruft. Natürlich weiß sie, dass man draußen sein Geschäft verrichtet, hält sich an die Regeln im Haus und akzeptiert auch ein "Nein". Peggy liebt es zu toben und rennen, über einen Hundekumpel würde sie sich sehr freuen, ebenso, wie über Menschen, die viel und gerne in der Natur mit ihr Spazierengehen möchten. Da Peggy ein schlaues Mädchen ist, kann man auch gut Kopfarbeit mit ihr machen oder einen Hundesport ausüben. Abends rollt sie sich in ihrem Korb zusammen und freut sich über Streicheleinheiten, ohne diese einzufordern. Außerdem ist Peggy eine Hübsche, sie sieht aus wie ein Mini-Labrador, aber wir vermuten, dass sie ein Terrier-Mischling ist. Alle Menschen, die Peggy kennen lernen, finden sie auf Anhieb ganz toll, haben aber leider keinen Platz oder keine Zeit für sie.

 

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

 

Update aus der Pflegestelle vom 28.02.2016:

Warum wurdest du im Tierheim immer übersehen? Du bist so ein toller Hund!

Bei uns hörst Du auf den Namen Becky. Siehst aus wie ein Mini-Labrador, aber ich glaube nicht, dass Du Labrador-Gene hast. Freundlich, interessiert und aufgeschlossen gehst Du auf Menschen und andere Hunde zu. Draußen bist Du ein fröhlicher und aktiver Hund, legst gerne mal einen Sprint ein, aber Du kommst sofort zurück, wenn man dich ruft oder pfeift. Auch Ball apportieren findest Du ganz toll. Überhaupt bist Du eine ganz schlaue Maus und lernst sehr schnell. Deine Geschäfte draußen verrichten und gut an der Leine laufen, machst Du sowieso super.

Drinnen warst Du anfangs sehr unsicher. Vielleicht warst Du noch nie in einem Haushalt. Es wird aber von Tag zu Tag besser und du kannst dich mittlerweile entspannt auf dem Sofa ausruhen. Nachts in Deinem Korb fühlst du dich wohl und schläfst so lange, bis wir alle aufstehen.

Wie sollte dein Zuhause sein? Menschen die dich lieb haben und gerne in der Natur mit dir spazieren gehen wollen und vielleicht auch Lust auf Hundesport mit dir haben. Hundekumpels wären toll, Katzen können auch im Haushalt sein. Becky wäre auch ideal für Kinder, die in einem Alter sind, dass sie sich gerne mit einem Hund beschäftigen möchten.

Becky würde sich sehr über Besuch auf ihrer Pflegestelle in Leck bei Niebüll freuen.

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

 

 

Ursprünglicher Bericht aus dem Tierheim auf Zypern:

Peggy wurde am Morgen von den Tierheimhelfern am Tierheimtor angebunden gefunden.

Peggy hat keine Ängste uns Menschen gegenüber und versteht sich gut mit anderen Hunden. Ihr unbekannte Situationen können sie anfänglich noch etwas nervös machen, gibt ihr der Mensch in so einer Situation Sicherheit, legt sie ihre Nervosität schnell ab.

Sie liebt es zu spielen und zu kuscheln. Peggy ist eine aktive Hündin, die eine Familie sucht die mir ihr aktiv ist. Hundesport würde sie sicher total toll finden.

Haben Sie sich in Peggy verliebt und möchten ihr eine liebevolle und aktive Familie sein? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

 

  • DSC09319
  • DSC09320
  • DSC09321
  • DSC09322
  • DSC09323
  • DSC09325
  • DSC09329
  • DSC09331
  • DSC09333
  • DSC09336
  • DSC09339
  • DSC09341
  • DSC09346
  • DSC09347

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Peggy

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.