Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Troodos Tierschutz Zypern Hund prof

Troodos sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Milan Tierschutz Zypern Hund vermitteltRasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Januar 2022

Maße: SH 25 cm / H / L: Angaben folgen
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: schwarz / weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Milan war seit April 2022 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 27.05.2022 in 22525 Hamburg in 22525 Hamburg in einer Pflegestelle und hat seit 09.06.2022 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

 VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.

 

Update aus der Pflegestelle vom 03.06.2022:

Der kleine Milan wurde auf Zypern von Spaziergängern am Stadtrand gefunden und kam nach einer kurzen Kontrolle beim Tierarzt ins Tierheim. Am 27.05.2022 konnte er dann in eine Pflegestelle in 22525 Hamburg einziehen.

Milan ist bereits stubenrein und hört gut auf seinen Namen. Er geht schon gut an der Leine, obwohl er es gerade erst kennengelernt hat. Im Auto ist er ein ruhiger Beifahrer.
Verschiedenste Alltagsgeräusche lernt er nach und nach kennen. Wenn er unsicher ist, bleibt er auf Abstand und beobachtet ruhig die Situation.

Auf Spaziergängen ist er ein ganz normaler junger Hund und fängt nun langsam an, vorsichtig mit anderen Hunden zu spielen... Bei fremden Hunden und Menschen orientiert er sich stark an „seinen“ Menschen.

Milan ist etwa 4 Monate jung, ca. 25cm groß und wiegt 3,5kg.

Der kleine Mann hat sich toll in den Familienalltag integriert. Alleine bleiben findet er noch gar nicht toll. Daran muss weiterhin viel geübt werden.

Für Milan wünschen wir uns eine Familie - wenn mit Kindern, dann ab 12 Jahren - die Lust, Zeit und Spaß hat, ihm die Welt zu zeigen und ihr das kleine Hunde 1x1 beizubringen.


  • Milan_Bilder_PS_1
  • Milan_Bilder_PS_2
  • Milan_Bilder_PS_3
  • Milan_Bilder_PS_4
  • Milan_Bilder_PS_5
  • Milan_Bilder_PS_6
  • Milan_Bilder_PS_7
  • Milan_Bilder_PS_8

 

Ursprünglicher Text: 

Milan lief seinen Findern direkt in die Arme als sie mit ihren Hunden am Dorfrand spazieren gingen.

Er wurde offensichtlich ausgesetzt und freute sich sehr, dass nun Menschen kamen, die ihm helfen würden.

Die Suche nach weiteren Welpen, die eventuell auch dort ausgesetzt wurden, war ergebnislos.
So brachten sie Milan zum Tierarzt und dann konnte er nach seiner Untersuchung Unterschlupf im Tierheim finden.

Milan ist ein kleiner aufgeweckter Welpe. Zum Glück war er zwar sehr dreckig als er gefunden wurde, aber gesund.

Milan vertreibt sich nun seine Zeit mit den anderen Welpen, würde sich aber sehr freuen, wenn er bald seine eigene Familie finden würde.

Haben Sie sich in den kleinen Mann verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Milan würde gerne geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Milan-01
  • Milan-02
  • Milan-03
  • Milan-07
  • Milan-16
  • Milan-17
  • Milan-18
  • Milan-20

 

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
3.853,36 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.