Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Notfellchen aus dem Tierschutz auf Zypern sucht ein Zuhause.

Brian2 sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mac2 Tierschutz Zypern Hund vermittelt 1Rasse: Mischling (Rüde)
Geburtsdatum: ca. November 2016

Maße: SH 38 cm / H 44 cm / L 54 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun / weiß / schwarz 
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Mac2 war seit November 2019 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 21.02.2020 in 56072 Koblenz in einer Pflegestelle und hat seit 08.05.2020 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.  

 

Update aus der Pflegestelle vom 08.03.2020:

Mac2 ist seit dem 21.02.2020 in Koblenz in seiner Pflegestelle.

Mac2 hat sich hier gut eingelebt. Er läuft sehr gut an der Leine und geht sehr gerne nach draußen. Katzenbegegnungen gab es hier noch keine. Autofahren, ein Besuch im Restaurant oder im Einkaufscenter ist für ihn kein Problem. Hauptsache er ist dabei.

Natürlich genießt er auch einen Spaziergang im Wald. Mit einem Satz gesagt: Mac2 ist ein Allrounder. Danach entspannt er gerne in seinem Hundebett. Bei Hundekontakten entscheidet er nach Gefallen.

Hier bleibt er in Begleitung meiner Hündin sehr lieb und ruhig mal allein. Doch das schönste für Mac2 sind Streicheleinheiten, davon kann er gar nicht genug bekommen und man merkt ihm dabei sein Glück an. Um diese nicht teilen zu müssen wäre er auch als Einzelhund glücklich.

Mac2 versteht es einen mit einer großen Palette an Charme und Witz um den Finger zu wickeln. Deshalb braucht Mac Menschen, die Hundeerfahrung und Konsequenz mitbringen, damit er weiter ein entspanntes Leben führen kann. Kinder sollten schon im Teenageralter sein.

Mac2 fehlt zu seinem Glück jetzt nur noch ein Mensch (Familie), dem er sein Herz schenken kann. Wenn Mac2 ihr Herzenshund sein könnte, melden sie sich bei uns. Er kann gerne in seiner Pflegestelle besucht werden.

  • Mac2-März-01
  • Mac2-März-02
  • Mac2-März-03
  • Mac2-März-04
  • Mac2-März-05
  • Mac2-März-06
  • Mac2-März-07
  • Mac2-März-08

 

 

Fotogruß aus der Pflegestelle vom 24.02.2020:

  • Mac2-PS-01
  • Mac2-PS-02
  • Mac2-PS-03
  • Mac2-PS-04

 

 

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Mac2 musste eine lange Zeit seines Lebens in einem einem Käfig verbringen, der ihm kaum Schutz vor Wind, Wetter und Hitze bot. Tierschützer organisierten, dass er von diesem Ort in ein Tierheim wechseln konnte.

Trotzdem er von Menschen weggesperrt wurde, hat er das Vertrauen in sie nicht verloren.
Er zeigt keine Scheu vor den Zweibeinern, freut sich über jede Aufmerksamkeit, die ihm die Helfer im Tierheim schenken können.

Auch mir den anderen Hunden in seiner Gruppe versteht er sich sehr gut. Er ist froh nicht mehr alleine sein zu müssen.

Haben Sie sich in Mac2 verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei
uns.

Mac2 würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 

  • Mac_1
  • Mac_2
  • Mac_3
  • Mac_4
  • Mac_5
  • Mac_6
  • Mac_7
  • Mac_8

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Amazon Smile klein

Ihr Einkauf,
unsere Spende!

Sie können uns auch direkt mit Sachspenden aus unserer
Amazon-Wunschliste
unterstützen.

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
1.294,30 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.