Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Nancy sucht ihre Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Welpe aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause.Rasse: Kokoni X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. August 2018

Maße: SH 25 cm / H 31 cm / L 40 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun / schwarz
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Beethoven war seit November 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 30.12.2018 in 25421 Pinneberg in einer Pflegestelle und hat seit 15.01.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.  

Update aus der Pflegestelle vom 01.01.2019: 

Der kleine Beethoven schickt einen ersten Gruß aus seiner Pflegestelle in 25421 Pinneberg.

Er präsentiert sich dort als kleiner, liebenswerter und verspielter Welpenjunge, der seine Welt kennenlernen möchte.

Mit den in der Pflegestelle lebenden Hunden versteht er sich gut. Streicheleinheiten liebt er über alles und nutzt jede Chance, es sich auf dem Schoß gemütlich zu machen.

Beethoven ist welpentypisch noch nicht stubenrein - dies muss er noch lernen, ebenso wie das Alleinebleiben.

Momentan ist Körperkontakt für ihn das Wichtigste. Die ersten Spaziergänge inmitten seines Pflegestellenrudels hat Beethoven gut gemeistert - er ist vorsichtig, jedoch nicht ängstlich.

Wenn sie sich in Beethoven verliebt haben und ihn kennenlernen möchten, dann melden sie sich bitte bei uns.

  • Beethoven-Rüde-Tierschutz-Pflegestelle-01
  • Beethoven-Rüde-Tierschutz-Pflegestelle-02
  • Beethoven-Rüde-Tierschutz-Pflegestelle-03
  • Beethoven-Rüde-Tierschutz-Pflegestelle-04
  • Beethoven-Rüde-Tierschutz-Pflegestelle-05
  • Beethoven-Rüde-Tierschutz-Pflegestelle-06
  • Beethoven-Rüde-Tierschutz-Pflegestelle-07
  • Beethoven-Rüde-Tierschutz-Pflegestelle-08

 

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Beethoven und seine Schwester Brooklyn wurden nahe eines Krankenhauses am Stadtrand von Limassol ausgesetzt. Sie tapsten dort hilflos herum und hatten großes Glück, dass sie wohl recht schnell gefunden wurden. Sie waren zwar etwas staubig, aber ansonsten in guter Verfassung.

Nachdem sie ein paar Tage beim Tierarzt verbrachten, um sicher zu stellen, dass sie wirklich gesund sind, konnten sie ins Tierheim wechseln.

Beide sind muntere liebe kleine Welpen und verbringen nun spielend und tobend ihre Tage in ihrer Welpengruppe.

Dort möchten sie natürlich nicht bleiben und hoffen sehr, dass sie bald ihre Familie finden.

Haben Sie sich in Beethoven verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Beethoven möchte gerne geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Kokoni-Welpe-Ausland-Zypern-67
  • Kokoni-Welpe-Ausland-Zypern-68
  • Kokoni-Welpe-Ausland-Zypern-69
  • Kokoni-Welpe-Ausland-Zypern-72
  • Kokoni-Welpe-Ausland-Zypern-74
  • Kokoni-Welpe-Ausland-Zypern-75
  • Kokoni-Welpe-Ausland-Zypern-76
  • Kokoni-Welpe-Ausland-Zypern-78
   
© Zypernpfoten in Not e.V.