Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Labrador-Mischling aus Zypern sucht seine Familie.

Lucio sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.Rasse: Pointer X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. März 2017

Maße: SH 44 cm / H 59 cm / L 72 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: weiss / schwarz
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: nein
Gut zu Hunden: ja
Skip2 war seit August 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, war seit 19.12.2018 in 46242 Bottrop in einer Pflegestelle und hat seit 21.01.2019 seine Familie in Deutschland gefunden.

 

 

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung

Update aus der Pflegestelle vom 24.12.2018:

Skip2 ist nun schon seit ein paar Tagen bei uns in der Pflegestelle in 46242 Bottrop und man kann sagen: Er ist angekommen.
Aus seiner anfänglichen Skepsis uns Menschen gebenüber ist schnell ein aufgeschlossener und anhänglicher Schmuser geworden.

Geräusche wie Kaffeeautomaten, Mikrowelle oder Staubsauger kennt er definitiv nicht und zaubern ihm eine "Denkerstirn", mehr aber auch nicht. 
Seit er bei uns ist, ist er stubenrein; als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Unseren "Mädels" geht er mit seiner welpenhaft-verspielten und tollpatschigen Art schon manchmal auf die Nerven. Er lebt halt so richtig auf und lässt uns alle seine Lebensfreude spüren.

Draußen hat er die Nase in wildreichen Gebieten am Boden, ansonsten begegnet er allem und jedem aufgeschlossen und freundlich. Skip2 ist weder ein Angsthase noch besonders unsicher. Das Einzige was ihm manchmal Unbehagen bereitet sind Hundegruppen.

Skip2 ist ein sehr bewegungsfreudiger Hund und sollte zu lieben Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten. In unser Hunderudel hat er sich schnell eingelebt, sodass Skip sowohl als Einzelhund, aber auch gut zu einem bereits vorhandene Hund vermittelt werden kann. Das Alleinebleiben muss er noch üben.

Wenn Sie Skip2 kennenlernen möchten, dann melden sie sich bitte bei uns. Er kann sehr gerne nach Absprache in seiner Pflegestelle besucht werden.

  • Skip2-Rüde-PflegestelleD-TierschutzZypern-02
  • Skip2-Rüde-PflegestelleD-TierschutzZypern-03
  • Skip2-Rüde-PflegestelleD-TierschutzZypern-04
  • Skip2-Rüde-PflegestelleD-TierschutzZypern-05

 

Ursprüngicher Text aus Zypern:

Skip2 konnte aus einer Tötungsstation ins Tierheim wechseln. Er wurde in diesem Dorf gefunden, natürlich war er nicht gechipt und somit konnten keine Besitzer ermittelt werden. Auch wurde nicht nach ihm gefragt. Es ist davon auszugehen, dass er ausgesetzt wurde oder einem Jäger weggelaufen ist, dem er entkommen konnte.

Skip2 zeigt sich im Tierheim als ein sehr freundlicher und eher ruhiger Hund. Er hat die erste Scheu vor den Tierheimhelfern abgebaut und Vertrauen zu ihnen gefasst.

Auch versteht er sich gut mit allen Hunden in seinem Zwinger. 

Haben Sie sich in Skip2 verliebt und möchten ihm eine liebevolle und aktive Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Skip2 würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-00
  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-01
  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-03
  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-06
  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-07
  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-10
  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-11
  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-12
  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-13
  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-14
  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-15
  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-96
  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-97
  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-98
  • Pointer-Tierheim-Junghund-Zypern-99
   
© Zypernpfoten in Not e.V.