Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Pinscher Welpe aus Zypern hat eine Familie.Rasse: Pincher X (Hündin)
Geburtsdatum: ca. Oktober 2017

Maße: SH 32 cm / H 42 cm / L 54 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: braun
Gut zu Kindern: ja
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Henny war seit April 2018 im Julia Tierheim auf Zypern, seit 21.06.2018 in 22850 Norderstedt in einer Pflegestelle und hat seit 20.07.2018 ihre Familie in Deutschland gefunden.

VERMITTELT! Hier finden Sie unsere aktuellen Hunde zur Vermittlung.  

Update aus der Pflegestelle vom 22.06.2018:

Henny ist am 21.06.2018 in ihrer Pflegestelle in 22850 Norderstedt angekommen. Die Kleine ist einfach nur “zucker”. Kaum angekommen, ist sie erst mal mit den anderen Hunden durch den Garten gedüst. Einfach so, als sei sie gar nicht fremd.
Am nächsten Tag waren wir im Hundewald, völlig fremde Menschen, Hunde und Umgebung,
war Henny egal. Einmal geschaut wo die Hunde und Menschen vom Vortag waren, und ab zum spielen. Im Haus ist sie ruhig, und liebt es mit Mavi im Körbchen zu liegen, mal spielend, mal kuschelnd. Zu jedem Menschen nett und freundlich hin und gewedelt was die Rute hält.
Also - Henny liebt es zu rennen, zu spielen und ganz besonders zu kuscheln.
Schön wäre es, wenn Henny zu einem Hundefreund/in ziehen dürfte oder gar mit ins Büro/Arbeit könnte.

  • Henny16
  • Henny24
  • Henny52
  • Henny8
  • Henny_Kopfbild

Ursprünglicher Text aus Zypern:

Henny wurde in einem Dorf aufgegriffen und landete in der dortigen Tötungsstation. Natürlich war sie nicht gechipt und somit konnten ihre Besitzer nicht ermittelt werden. Auch suchte keiner nach ihr und sie hatte das Glück, ins Tierheim wechseln zu können.

Henny ist eine fröhliche und aufgeschlossene kleine Hündin, sie hat sich sofort mit den anderen Hunden in ihrer Hundegruppe verstanden und spielt gerne mit ihnen.

Aber noch lieber spielt und schmust sie mit uns Menschen. Sie zeigte nur anfänglich etwas Scheu vor uns Zweibeinern. Sehr schnell merkte sie aber, dass sie vor den Tierheimhelfern nichts zu befürchten hat und liebt nun alle Menschen im Tierheim, die ihr etwas Zeit schenken können.

Haben Sie sich in Henny verliebt und möchten ihr eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Henny würde gerne geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

  • Pincher-Hund-Tierheim-Zypern-74
  • Pincher-Hund-Tierheim-Zypern-76
  • Pincher-Hund-Tierheim-Zypern-77
  • Pincher-Hund-Tierheim-Zypern-79
  • Pincher-Hund-Tierheim-Zypern-81
  • Pincher-Hund-Tierheim-Zypern-83
  • Pincher-Hund-Tierheim-Zypern-87
  • Pincher-Hund-Tierheim-Zypern-88
  • Pincher-Hund-Tierheim-Zypern-89
  • Pincher-Hund-Tierheim-Zypern-92
  • Pincher-Hund-Tierheim-Zypern-93
  • Pincher-Hund-Tierheim-Zypern-95
   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.